Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Amy MacDonald - Mr. Rock'n'Roll
Alt 4. May 2008, 18:55  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Amy MacDonald - Mr. Rock'n'Roll
Ich hab das Lied heute Nacht zum ersten Mal auf MTV gehört. Ist zwar schon fast 2 Monate alt, aber trotzdem hat sie mMn einen Thread verdient.

Ich weiß nicht warum, aber ich finde das Lied einfach grenzgenial!

Link zum Video auf youtube.com
Alt 5. May 2008, 10:20  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
ja, ja, ja...absolut geniale nummer! klasse vocals, super dynamisch!

aber noch besser finde ich das hier. einmal gehört, nie wieder vergessen, ein meilenstein meiner bescheidenen ansicht nach

http://de.youtube.com/watch?v=c6MRYL...eature=related

hab das album schon seit VÖ tag daheim stehen und hör es rauf und runter. das gibt morgens einen kick, unbeschreiblich!

gehört in jeden gut sortierten musikhaushalt, egal was man sonst so hört
Alt 5. May 2008, 18:18  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Was kann man da noch sagen. Einfach wunderschön. Ich finde beide Songs immer wieder Klasse und mein Freund mag sie auch sehr. Ihm gefällt THIS IS THE LIFE auch sehr gut. Schade das man sie im Radio gar nicht hört. Höchstens auf Live Radio und den haben wir nicht in der Firma. Bei Kronehit hätte ich heute angefragt ob sie gespielt wird. Zurück kam die Antwort Aufgrund der schlechten Bewertung bei einer Umfrage ob Amy Mac Donald gespielt werden soll schnitt sie immer schlecht ab und wird dadurch nicht ins Programm aufgenommen. Aber wir könnten dir ja Duffy mit Mercy spielen. Echt super oder????

Nee ehrlich echt genial diese Amy. Sind wirklich super Songs.
Alt 5. May 2008, 18:57  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gefällt die Nummer eigentlich außer mir sonst noch jemanden aus der nicht so warmen Ecke?!
Alt 5. May 2008, 19:28  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein.
(Also mir nicht ... mag AMY MACDONALD nicht, klingt wie 1 Mio anderer Britpopsängerinnen für mich.)
Alt 5. May 2008, 20:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Find ihre Stimme eigentlich überhaupt nicht anregend. Hat nicht das gewisse Etwas,leider
Alt 5. May 2008, 23:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von Berni
Nein.
(Also mir nicht ... mag AMY MACDONALD nicht, klingt wie 1 Mio anderer Britpopsängerinnen für mich.)

was ja wieder einiges über dein musikalisches gespür aussagt.
aber was erwartet man schon von jemandem, der behauptet, shakira singe wie kermit!

@dj mala vergiss doch die radiostationen, die dudeln sowieso den ganzen tag nur müll rauf und runter.

die dame ist keine opernsängerin, aber sie besitzt sehrwohl wiedererkennungswert und hat das perfekte organ für dieses genre. noch dazu eigenständigkeit und musikalische kreativität. somit erfüllt sie sämtliche vorraussetzungen, um nicht auf dem massenmarkt bestehen zu können

lass die leute nur weiter ihren akustischen schrott a la madonna und justin hören, sie haben eh nichts besseres verdient!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht