Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DC Forum - Firefox
Alt 4. May 2008, 14:33  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard DC Forum - Firefox
Im Ultimativen is der Post untergegangen, drum eröffne ich jez halt an eigenen Thread!

Also ich hab folgendes Problem

Das heißt ich kann mit dem Firefox auch nichts posten kA warum? Bei andren Seiten funktioniert alles tip top! Mit IE gehts natürlich auch (sonst könnt ich ja jez ned posten)

Wahrscheinlich hab i irgendwas umgestellt u vll kann mir ja wer sagen, was ich genau gepfuscht habe, wäre nämlich einfach einfach irgendwas in den Einstellungen zu ändern als den Firefox neu zu installieren!
Alt 4. May 2008, 14:46  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Anscheinend läd er keine Grafiken mit sondern nur die Tabellen. Einzig den Banner und der liegt extern.
Alt 4. May 2008, 14:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
scheint so als würde er die grafiken nicht laden... eigentlich solltest du dennoch antworten können - musst dazu nur wissen wo der button WÄRE (er ist ja da, du siehst ihn nur nicht!)

keine ahnung, für mich siehts egtl so aus, als hätte der server nur gerade n problem gehabt oder so? is das noch immer?!

evtl kann man irgendwo grafiken generell abschalten, wüsste aber nicht wo...

Ansicht --> Webseiten-Stil --> Standardstil

(wäre es aber nicht so, würde es noch viel "roher" aussehen - daher hab ich keinen heissen tipp :/)

edit: kriz war schneller
Alt 4. May 2008, 15:02  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schau mal:
Extras - Einstellungen - Inhalt - vor "Graphiken laden" muss ein häckchen sein
Alt 4. May 2008, 15:02  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Ja das Problem hab i schon seit gestern!
Nein... ich kann überhaupt nicht posten, denn wenn ich da draufklicken will wo "Post replay" stehen würde, kommt gar nix! Der Platz is quasi leer! Da ist einfach kein Button!
So wies aussieht, werd ich den Firefox wirklich neu installieren müssen!

@ Moon
Häckchen ist da!
Alt 4. May 2008, 15:04  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hast du dieses problem nur bei dancecharts.at oder auch bei allen anderen webseiten?
Interessantes Problem
Alt 4. May 2008, 15:07  
Webmaster
Administrator
Webmaster hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Benutzerbild von Webmaster

Ausrufezeichen Interessantes Problem
Also am Firefox liegt es nicht, ich verwende den auch ... ich tippe da eher auf ein bei dir lokal vorhandenes Problem.

Cache löschen usw ... check auch mal ob du nicht vielleicht malware am Rechner hast ...
Alt 4. May 2008, 15:14  
guenny123

Standard
Problem hab ich nur bei der Dancechartsseite!?
Malware glaub ich eher ned dass ich hab, würde mir mein Avast sagen!

EDIT:
Firefox Deinstalliert u Neuinstalliert ==> trotzdem selbes Problem!

Geändert von guenny123 (4. May 2008 um 18:32 Uhr).
Alt 4. May 2008, 15:37  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Im Ultimativen is der Post untergegangen, drum eröffne ich jez halt an eigenen Thread!

Also ich hab folgendes Problem

Das heißt ich kann mit dem Firefox auch nichts posten kA warum? Bei andren Seiten funktioniert alles tip top! Mit IE gehts natürlich auch (sonst könnt ich ja jez ned posten)

Wahrscheinlich hab i irgendwas umgestellt u vll kann mir ja wer sagen, was ich genau gepfuscht habe, wäre nämlich einfach einfach irgendwas in den Einstellungen zu ändern als den Firefox neu zu installieren!

so sieht die Seite ohne Grafiken aus. kann es sein, dass du die abgeschalten hast? wobei dann solltest du sie bei den anderen Seiten ja auch nicht sehen... eventuell können sie nicht geladen werden

lgm

EDIT: UUUPPPsss steht ja schon alles längst da... voll überlesen anscheinend schneller auf antworten geklickt als die anderen posts geladen wurden.... SORRY

Geändert von clubdeesaster (4. May 2008 um 15:41 Uhr).
Alt 4. May 2008, 15:50  
guenny123

Standard
@ Club...
Danke trotzdem!

Fehlerkonsole:
Warnung: Unbekannte Eigenschaft 'filter'. Deklaration ignoriert.
Quelldatei: http://www.dancecharts.at/forum/index.php
Zeile: 503

Hilft das wem weiter?

Wenn ich dann in der Fehlerkonsole auf den Link klicke wird diese Zeile hier markiert:
<script language="JavaScript" src="images/aria/misc/rollovers.js" type="text/javascript"></script>
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht