Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Bags
Alt 30. April 2008, 13:04  
Angel
n00b 1st Class
Angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Angel

Standard DJ Bags
Hallo,

ich suche eine zweite CD Tasche.

Hab mich mal im net schlau gemacht was es so an Angeboten gibt.
Das meiste ist von UDG (teuerer aber auch qualitativ hochwertig), aber es gibt auch Taschen der Marke MAGMA und AGENDA (habe beide Namen vorher noch nie gehört).

Mein Favorit ist diese hier.

Ich weiss nur nicht wie die Qualität ist! Auf den Fotos schaut sie super aus und praktisch ist sie auch noch.

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Tasche gemacht oder kann mir vielleicht ein ähnliches Produkt empfehlen?

MfG

Geändert von Angel (1. May 2008 um 10:37 Uhr).
Alt 30. April 2008, 15:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ebay-Link funzt nicht, aber generell ist es wesentlich sinnvoller, beim Mediamarkt oder so nach DVD-Mappen zu schauen.

Dort gibt es Bags, etc. in den unterschiedlichsten Größen weit billiger als die sogenannten DJ-Bags.

Alt 30. April 2008, 15:36  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja stimmt!!

da pc habschis hab auch immer so taschen!!

meine kann z.b. 150 cds einpacken!!

das reicht allemal und wenn nicht kommt a zweite!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 30. April 2008, 15:37  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jo der meinung bin ich auch... qualitativ wird da nicht soo ein großer unterschied sein, dass das den hohe preis rechtfertigt und nur weil "Ultra DJ Bag" oder was weiß ich was draufsteht spielt man auch nicht besser *gg*.

cool ist an der, dass man die zu einem art koffer machen kann, aber das gibts sicher billiger beim media markt oder so

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 30. April 2008, 16:24  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Die hab ich mir voriges Jahr gekauft--->
http://www.amazon.de/Hama-CD-Wallet-...9565435&sr=8-5
Ausreichend für 80 CDs und kostet momentan
6,38 Eier

LG

Ray A./ The manic raid

Alt 1. May 2008, 10:48  
Angel
n00b 1st Class
Angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Angel

Standard
OK, hoffe der Link geht jetzt! So schaut sie aus:

Ich hab schon eine MediaMarkt-Saturn-etc. CD Tasche und da passen auch schon 240 CDs rein, aber die hat nur einen ganz normalen Griff und ich wollte eine mit einem Schulterträger und mehrere Taschen für z.B. Kopfhörer, Ersatzkabeln, was weiss ich...

Die Agenda-Tasche im Ebay kostet nur 23€ und hat das alles.

Der Verkäufer kommt aus England und verschickt momentan leider nicht ins Ausland, weil ihm der Transport zu teuer geworden ist!
Alt 1. May 2008, 15:51  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Bei eBay gibt es derzeit interessante Angebote. Hab damals ne CD Tasche für 320 Cds um 10 Euro gekauft inkl. Versandkosten, wobei fast alles auf die Versandkosten draufgegangen ist. Bin mit ihr sehr zufrieden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht