Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ich versteh nicht ganz warum sich immer alle so aufpudeln.
Seids doch froh dass wieder neue Compilations rauskommen, und dass die Dancemusikszene
in den Medien wieder etwas präsenter wird. Nur weil ihr die Krocha nicht wollt, heisst das ja nicht gleich dass alles was damit zu tun hat schlecht ist oder ?
|
ich sehe das ähnlich. fraglich nur, wo man objektiv ansetzen soll. was ist die wurzel des so oft besagten übels?
a) die produktionen, releases?
b) das publikum a la "gib dem affen zucker"?
c) oder gar beide, die in symbiose existieren und mich als großen kritiker dieser gehypten szene trotzdem nicht großartig aufregen?
in einem anderen unterthread hier wurde es schon gut rübergebracht. ordentlich abschöpfen solang es geht - andererseits aber richtigerweise darauf hinzuweisen, dass dadurch auch anderere splittergruppen der dance-/elektro-szene profitieren könnten. und heimische releases zerpflück ich immer viel lieber als irgendwelche letztklassige importe und FT/DD/CR-abklatschgeschichten.
also nationale produktionen, (CD-)releases, marketing-maßnahmen & co in allen ehren, mit der krocha-szene kann ich trotzdem nichts anfangen. aber keine angst - ich bremse auch für krocha.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"