also ich finde das jetzt nicht so spektakulär. sicher, es geht ganz schön nach unten, aber es scheint dort an der kante doch recht tief zu sein das wasser und ich denke, da muss man sich schon besonders doof anstellen, dass man dort über "bord" geht.
also nicht falsch verstehen, ich würd es auch nicht machen, aber ärger als bungee jumpen...na ich weiß nicht
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ganz ehrlich: SSKM. wenn jemand so blöd ist, mit seinem kind dort plantschen zu gehen (davon abgesehn, dass kinder den kick ja sowieso nicht so wahrnehmen), dann ist es echt sein pech wenn was passiert
ganz ehrlich: SSKM. wenn jemand so blöd ist, mit seinem kind dort plantschen zu gehen (davon abgesehn, dass kinder den kick ja sowieso nicht so wahrnehmen), dann ist es echt sein pech wenn was passiert
oder eben das Pech des Kindes oder noch viel mehr das Pech des Kindes, SOLCHE Eltern zu haben, die das verantworten
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo