Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
M-Audio Firewire 410 Interface
Alt 23. April 2008, 12:14  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard M-Audio Firewire 410 Interface
Neben Cubase 4 verkaufe ich auch noch meinen treuen Diener, das Firewire Audio Interface M-Audio - Firewire 410.

Ganz, ganz leichte Gebrauchsspuren sind bei näherer Betrachtung festzustellen, es ist allerdings voll funktionsfähig.

inkl. Originalzubehör
in OVP

Preis € 300 VB

Bei Interesse einfach eine PM

Liebe Grüße
Matthias
Alt 23. April 2008, 12:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
rein zur info:

http://www.thomann.de/de/m-audio_fir...ointerface.htm

Alt 23. April 2008, 12:37  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
Drum steht ja auch VB dabei...

Hätte auch gleich die 390 von der m-Audio homepage übernehmen können. 300 ist unter durchschnitt bei den meisten händlern.

ich weiß schon was ich schreib, aber danke
Alt 23. April 2008, 12:49  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich denke es geht darum das du für ein gebrauchtes Gerät den Neupreis als VB hast...

mM is - das niemand hergehen wird und das Teil für 390 € bei einem Shop kaufen wird wo er dasselbe mit gleicher Garantie usw. für 300 NEU haben kann.
Alt 23. April 2008, 13:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
ich weiß schon was ich schreib, aber danke

bitteschön!
Alt 23. April 2008, 15:39  
DJ anonimo
Member 1st Class

Standard
de facto ist das gerät funktionstechnisch als neuwertig anzusehen.

aber danke dass ihr mir gesagt habt, dass ich nicht den neupreis als verhandlungsbasis hinschreiben kann. hab bereits einige anfragen, und bei jeder biete ich das ding um 240 an. hab nur keinen bock das teil um 150 herzuschenken.

is ja wirklich ein kindergarten hier. "diese sorgen möchte ich haben"
Alt 23. April 2008, 15:47  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Kindergarten nur weil man andere User darauf aufmerksam macht, dass es das Teil NEU und mit Garantie um einen Euro billiger gibt?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht