Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Cubase 4 Edu
Alt 23. April 2008, 12:06  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Cubase 4 Edu
Wie unmissverständlich im Titel des Posts erwähnt, trenne ich mich von meinem Cubase 4 Edu System, da ich auf Logic 8 umgestiegen bin.

Ich verkaufe die Software in OVP inkl. allen Handbüchern und Zubehör, natürlich inklusive Dongle mit entsprechender Lizenz.

Preisvorstellung: € 400 VB

Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben.

Schöne Grüße

Matthias

für herrn cube ;-) :
die education version wird mit namen bei steinberg registriert, nur so darf man sie verbilligt erwaerben und nutzen. beim kaufen werden die lizenzen übertragen.

weitere infos findet ihr auf http://www.steinberg.de

Die EDU version ist vollständig funktionsfähig, einzige einschränkung: erwerb nur für studenten/lehrer etc legal

Geändert von DJ anonimo (23. April 2008 um 16:38 Uhr).
Alt 23. April 2008, 16:24  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ anonimo
Wie unmissverständlich im Titel des Posts erwähnt, trenne ich mich von meinem Cubase 4 Edu System, da ich auf Logic 8 umgestiegen bin.

Ich verkaufe die Software in OVP inkl. allen Handbüchern und Zubehör, natürlich inklusive Dongle mit entsprechender Lizenz.

Preisvorstellung: € 400 VB

Bei Interesse einfach eine private Nachricht schreiben.

Schöne Grüße

Matthias

es tut mir leid, will dich nicht ärgern oder so.
Bin auch schon aus dem Kindergarten raus, aber Guckst du!

tztztz

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 23. April 2008, 16:26  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Deswegen schreibt er ja auch 400 VB und die möglichen Käufer machen dann einen Vorschlag bei ca. 300 Euro.
Wenn er von Anfang an 300 VB reinschreibt, dann kommen die Interessenten gleich mal mit 200 Euro daher...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. April 2008, 16:29  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard
vollkommen richtig. vor allem software hat ja den vorteil, dass sie sich nicht abnutzt. garantie is auch noch anderthalb jahre. also vb 400 mehr als gerechtfertigt
Alt 23. April 2008, 16:34  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Deswegen schreibt er ja auch 400 VB und die möglichen Käufer machen dann einen Vorschlag bei ca. 300 Euro.
Wenn er von Anfang an 300 VB reinschreibt, dann kommen die Interessenten gleich mal mit 200 Euro daher...

ich komm mir vor wie bei ebay.

Und hier noch billiger

Also ich würd auch noch dazuschreiben ob es regestriert ist usw.
Bisschen wenig info für neulinge
Ansonsten Link zu Hersteller für infos!

Alt 24. April 2008, 12:12  
cube
Full Member

Benutzerbild von cube

Standard
Hat wer eine Ahnung wie das mit registrieren ist bzw. ob mal Probleme bekommt wenn man eine EDU version hat obwohl man kein Schüler ist??

Alt 24. April 2008, 12:18  
DJ anonimo
Member 1st Class

Standard
Zum Kauf berechtigt sind nur Leute, die im Bildungswesen tätig sind. Denk net dass du tatsächlich Probleme bekommst wenn du kein Schüler/Lehrer etc bist, aber wenn du ein Major-Update mitmachen willst (zb cubase 4 auf 5) musst du zum Kauf nachweisen dass du schüler bist...
Alt 24. April 2008, 12:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von cube
Hat wer eine Ahnung wie das mit registrieren ist bzw. ob mal Probleme bekommt wenn man eine EDU version hat obwohl man kein Schüler ist??

wird mit tod durch asoziale-schnorrer-pest geahndet, ich wär also vorsichtig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht