Zitat:
Zitat von Berni
1.) Keines. Im Gegenteil: Deine Quote zwischen guten Beiträgen und weniger guten Postings ist sehr hoch, daher schätze ich dich eigentlich. Was ich so vom Forum her sagen kann zumindest.
2.) Hab ich eh geschrieben in der Begründung: Ich mag es einfach nicht, wenn man mit der Menthalität "Nur mein Verein hat die besten Fans, die anderen am Land sind eh alle gay" Aussagen schürt.
Wieso soll in Kärnten im Stadion nicht auch Stimmung sein?
Diese negative Bewertung hätte ich dir auch gegeben, wenn du Altach Fan wärst.
3.)Welchen Punkt? Kannst ihn mir ja gerne pmnen, dann kann ich mich dazu äußern. Riechen kann ich ihn nämlich nicht.
4. (Meine Beifügung): Warum sollte ich ein Problem mit dir haben? Darf ich dich nicht - wie jeder andere - schlecht bewerten, wenn ich für mich entscheide, dass ich etwas nicht gut finde?
|
ad) 2-4
Natürlich darfst du das, aber für den Beitrag? Da sind TATSACHEN (nein, ich hab im Moment eine Quelle, wenn ich eine auftreib', poste ich sie), dass Kärnten Karten an die Sponsoren verkauft. Das war auch schon einmal gegen Austria(bin mir jetzt nicht sicher) so und da wurde das Spiel live übertragen und man hört, wenn überhaupt, nur die Austrianer.
Ich dachte eigentlich, ich sei noch der objektivste in dem Thread, auch wenn ich Anhänger von Rapid bin, aber anscheinend ist dem nicht so.
Außerdem wünsche ich jedem Klub in Österreich, ein volles Stadion. Damit erwirtschaften sie mehr Geld, das Sponoserninteresse steigt, die Nachwuchsarbeit wird mehr gefördert und und und. Das ist eigentlich alles nur positiv. Aber ich weiche vom Thema hab.
ad 3)
Anscheinend weißt dus nicht. Womöglich tritt der 1%ige Fall ein, dass du wirklich nichts davon weißt, also lassen wir das Thema...
Das ganze war auch nicht böse gemeint, nur mir fallt das irgendwie auf, dass auf einmal "Zurechtweisungen" bei Vorfällen von dir kommen, die sonst eigentlich an dir vorbeigehen...