Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
28.06.08 Fat Boy Slim (& Axwell) at Pyramide
Alt 5. April 2008, 17:08  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Daumen hoch 28.06.08 Fat Boy Slim (& Axwell) at Pyramide

Norman Cook aka Fatboy Slim kommt am 28.06.2008 endlich und erstmals nach Wien! Let the big beats rule and the good times role! In dieser Nacht wird durch Mr.“Big Beat“ die Pyramide Vösendorf auf den Kopf gestellt!
*
„Check it out now, the funk-soul brother“! - Normen Cooks Discografie ist kaum mehr zu überbieten! Bereits 1988 startete der Stimmungs-Dj mit Markenzeichen Hawaiihemd seine Karriere und schon sein erstes Album als „Fatboy Slim“ 1996 war weltweit ein riesen Hit! Mit mehr als 300 Veröffentlichungen („Praise You“, „Right Here, Right Now“, „The Rockafeller Skank“) ist der gebürtige Brite seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil der elektronischen Musikszene und aus der Musikindustrie nicht weg zu denken! Er begeistert hunderttausende Fans von Brasilien bis Moskau, füllt ganze Stadien und fasziniert mit seinem einzigartigen Stil.
*
Seine einzigartige Gabe, Musikstile zu einem phänomenalen Set zu verbinden sowie die perfekte Kombination aus Sound und den unverkennbaren Visuals werden für eine unglaubliche Show und einen unvergesslichen Abend sorgen!*
*
Support erhält er von AXWELL (“Feel the Vibe”), part of the „Swedish House Mafia“ – einem der angesagtesten und erfolgreichsten House-Dj´s der letzten Jahre.
*
Hard Facts:
Stargate Premium Series II
Fatboy Slim
Wann: SA, 28.06.2008 ab 21:00

Line Up Zeiten:
23:00 – 01:30 AXWELL
01:30 – 03:30 FATBOY SLIM

Tickets:
VVK: € 36,-- zzgl. VVK Gebühr
VVK VIP: € 58,-- zzgl. VVK Gebühr
AK: € 45,--

----

Geil Fix dabei.

Geändert von Fuks (5. April 2008 um 17:10 Uhr).
Alt 7. April 2008, 15:10  
SchallMonster
Member 3rd Class
SchallMonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
Hab ich am Freitag beim David auch mitgekriegt... Würd ich ganz vorsichtig mal Fixtermin nennen
Alt 7. April 2008, 15:29  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also da find ich doch den "Support" schon Wahnsinn...

2 Tage vorher übrigens ein weiterer absoluter House-Superstar in Wien...

More Infos coming soon
Alt 7. April 2008, 15:43  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Also was ich so gehört und gesehen habe, macht der Fatboy Slim aber ganz ärgere Parties....also sicher ein Fixtermin. Axwell als Support ist natürlich wahnsinn....
Alt 7. April 2008, 16:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich fand Fatboy Slim in Ibiza beim Cox seinem Festl sehr sehr sehr schlecht im Space....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 7. April 2008, 17:20  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
denk auch dass ich mir das auf jeden Fall anschauen/hören werd ... Fatboy Slim ... einfach Kult + Axwell als Support :-O

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht