Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Newcomer - Das Magazin 2/2008
Alt 4. April 2008, 18:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Ausrufezeichen DJ Newcomer - Das Magazin 2/2008
Wieder einmal ist es so weit, nach 3 Monaten Pause habe ich das nächste Magazin fertig gestellt

Viel Spaß beim Lesen!

www.dj-petrug.at/newcomer/newcomer2-2008.pdf

PS: Fehler inbehalten
Alt 4. April 2008, 18:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Dankeschön, wieder sehr gut.
Würd mir aber auch Trance Charts wünschen und vielleicht nicht nur Interviews.
Mit der Das-Dass Schreibung haperts noch ein bissl, oder?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. April 2008, 19:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Dankeschön, wieder sehr gut.
Würd mir aber auch Trance Charts wünschen und vielleicht nicht nur Interviews.
Mit der Das-Dass Schreibung haperts noch ein bissl, oder?

hab mir exakt das selbe gedacht!

ein DAS/DASS fehler is echt grauenhaft! (vorallem fehlt sogar der beistrich )

inhaltlich sollte auch bisschen mehr von dir selbst stammen, nicht nur das vorwort

was mir halt sehr auffällt, ist dass du deine interviewpartner nicht neutral genug wählst... wenn du selbst voll der housefreak bist, und vorhin schon klaas, fedde, guetta blabla vorkommt, und dann liest man in den interviews das selbe, dann denkt man sich schon, dass du da eher deine freunde interviewed hast!

interessanter wäre, wenn du bisschen internationaler drangehst - frag doch nett @myspace! da gibts 100.000 leute - auch bekannte - die für digitale interviews zu haben sind (sieht man ja auf den vielen radiostream sites, wo schon unzählig viele interviews nachzulesen sind)
Alt 4. April 2008, 19:20  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@crisby: Das ganze ist ein Pilotprojekt.
Da ist es klar, das ich jetzt einmal die Leute interviewe die ich auch kenne

Testen uns Ausprobieren, bevor ich mich an mehr wage

Leider hatte ich viel Stress wegen der Berufsschule, deshalb habe ich nicht viel geschrieben und auch gleich das Interview was ich per mail bekam übernommen, deshalb die Fehler wo ich mich jetzt zum dritten Mal entschuldigen will

Ich werde das Magazin natürlich um einiges verbessern, soviel steht fest

Aber alles nach seiner Zeit

Hoffe du kennst dich jetzt aus
Alt 4. April 2008, 19:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ja wusste ich ja... aber ich dachte ein testprojekt ist dazu da, um sich ein feedback einzuholen... das wollte ich jedenfalls nur geben
Alt 4. April 2008, 19:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

interessanter wäre, wenn du bisschen internationaler drangehst - frag doch nett @myspace! da gibts 100.000 leute - auch bekannte - die für digitale interviews zu haben sind (sieht man ja auf den vielen radiostream sites, wo schon unzählig viele interviews nachzulesen sind)

Ja die stellen sich für jeden Scheiß zur Verfügung und die sind froh wenns interviewt werden. zb gabs mal ein Deepforces Interview auf Techno4Ever, das passt besonders gut in die soeben beschriebe Kategorie :P *SPASS*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. April 2008, 21:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dieser Deepforces... hab ich schon mal gehört... is sicher der ur prolet

magazin hab ich ma stellenweise durchgelesen! Ist aber ne gute und nette Idee

Greez bully
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. April 2008, 21:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ja die stellen sich für jeden Scheiß zur Verfügung und die sind froh wenns interviewt werden. zb gabs mal ein Deepforces Interview auf Techno4Ever, das passt besonders gut in die soeben beschriebe Kategorie :P *SPASS*

....slice of paincake?!

PAIN IS COMING!

btw. auch ein iview auf tb.fm und tunebase.fm und ka wo noch 8D
Alt 5. April 2008, 14:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wieder gelungen puus

+++

.
Alt 9. April 2008, 09:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bitte das hier jetzt als konstruktive Kritik sehen.

Wollte eigentlich nichts schreiben, aber nachdem mir einige geschrieben haben, ob das nicht für Top 4ty in Frage kommen würde, und ich dazu was schreiben soll, mach ich das auch.

Zuerst mal finde ich dein Engagement toll. So muß es als Newcomer sein. Einfach dem Interesse nachgehen, schön Dinge zusammentragen und los geht es.

Kritisch muß aber gesagt werden, dass du dir schon genau überleben solltest, was du damit noch "mehr" machen möchtest.
Es ist sicher nett gemacht, aber zu mehr - also Publikation in größerer Auflage - wird es leider nicht reichen.
Dazu fehlt (meiner Meinung nach) einfach zuviel.

Also: Lass dir deine Begeisterung nicht nehmen, aber erwarte dir bitte nicht zuviel. Denn diese Erwartung würde wohl schnell enttäuscht werden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht