Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bitter Sweet Lento
Alt 29. March 2008, 15:23  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Bitter Sweet Lento
so, nachdem ich meine neu erworbenen Instruments-Collection testen wollte musste ein Lied mit Geigen her... und was liegt da näher als bitter sweet symphony Remix:

Version mit neuem Off-Bass: Club Deesaster - Cruel Intentions (Ms Lento In Love Mix) (low 96kBit/s)

Alte Version: Club Deesaster - Cruel Intentions (Ms Lento In Love Mix) (low 96kBit/s)

Critics & Comments willkommen, für bessere Qualität PN me.

ciao M

Geändert von clubdeesaster (30. March 2008 um 11:55 Uhr).
Alt 29. March 2008, 15:26  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
so, nachdem ich meine neu erworbenen Instruments-Collection testen wollte musste ein Lied mit Geigen her... und was liegt da näher als bitter sweet symphony Remix:

Club Deesaster - Cruel Intentions (Ms Lento In Love Mix) (low 96kBit/s)

Critics & Comments willkommen, für bessere Qualität PN me.

ciao M

Die Nummer is ja der Hammer! Ich liebe Lento!

Gebts ihr die Nummer in High Quality weiter?
Alt 29. March 2008, 15:38  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
für bessere Qualität PN me.
check mal deine Privaten Nachrichten
Alt 29. March 2008, 15:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
so, nachdem ich meine neu erworbenen Instruments-Collection

welche denn? eastwest?

is das bei lento normal so, dass der offbass immer auf der selben note bleibt? (hab echt keine ahnung! )

würde mir besser gefallen, wenn die bässe mitspieln ... offbass fadet irgendwie immer nach rechts, macht irre!!

Geändert von Chris B. (29. March 2008 um 15:57 Uhr).
Alt 29. March 2008, 16:05  
clubdeesaster
Member 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
welche denn? eastwest?

is das bei lento normal so, dass der offbass immer auf der selben note bleibt? (hab echt keine ahnung! )

würde mir besser gefallen, wenn die bässe mitspieln ... offbass fadet irgendwie immer nach rechts, macht irre!!

nene, die ableton essential instruments collection 2... sowas wie eastwest ist im moment grad budgetmäßig nicht drinn, nachdem das neue Live 7 + Nexus schon nen kleinen Krater in die Geldbörse gerissen haben ^^

hm, stimmt denn Offbass wollte ich Anfangs eh mitspielen lassen habs dann aber irgendwie verworfen... glaub das schau ich mir noch mal an...
Der offbass sollte natürlich nicht rechts sein

Da kommt glaub ich noch ein Update am Abend

lg M
Alt 29. March 2008, 16:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
offbass ist eh mittig, nur ist da anscheinend ein lfo drauf, der ihm gegen "sample"(is doch ein sample oder?)-ende nach rechts ziehen lässt...

wusste aber echt nicht, ob eine bassnote in dem sektor vielleicht "normal" ist
bei hardstyle war es lange zeit ja auch so! einfach eine bassnote durch den track...
Alt 29. March 2008, 18:57  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja das ist auch das was den track schlechter macht als er eigentlich wäre, pitch ist angesagt!

das a und o in einem track.
Alt 30. March 2008, 11:54  
clubdeesaster
Member 1st Class

Standard
gut, gut ihr habt mich überzeugt hier ist das Update:

Version mit neuem Off-Bass

Weil mit Live-Boardmitteln das pitchen von Samples im mitgelieferten Sampler gar nicht schön ist (Samples werden verkürzt und verlängert) kommt er nun ausm Nexus.

Was für einen Sampler würdet ihr denn empfehlen, gescheite Freeware wirds da wohl kaum geben befürchte ich...

lg M
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht