Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Buchtipp?
Alt 28. March 2008, 09:31  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Buchtipp?
Ich bin vorhin auf folgendes gestoßen:
http://www.amazon.de/Gut-aufgelegt-D...92876&sr= 8-1

Was haltet ihr davon? Hats irgendwer vll sogar gelesen?
Alt 29. March 2008, 14:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Sagt mal lest hier keiner Forum ein Buch oder so? (Gut... ich normalerweise auch nicht! )
Oder is dieses Buch da so schei#e dass keine es mit einem Kommentar würdigt!
Alt 29. March 2008, 14:34  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hat 5 Sterne bekommen*gg

Und 16 haben schon bewertet!
Alt 29. March 2008, 14:37  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Hat 5 Sterne bekommen*gg

Und 16 haben schon bewertet!

Ja aber i hätt gerne einen Kommentar von ein paar DC Mitgliedern!
Vorallem von den Profis (Stevie, Kriz, Chris ,...) um zu wissen ob da ned nur Müll drinnen steht!
Alt 29. March 2008, 14:40  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Können die überhaupt lesen,? wissen die was ein buch ist?
Alt 29. March 2008, 14:54  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ja aber i hätt gerne einen Kommentar von ein paar DC Mitgliedern!
Vorallem von den Profis (Stevie, Kriz, Chris ,...) um zu wissen ob da ned nur Müll drinnen steht!

Dürfen die? oder dürfen auch andere?

Ray A./ The manic raid

Alt 29. March 2008, 14:56  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Dürfen die? oder dürfen auch andere?

Du fällst dann unter (...)! Also darfst auch!
Alt 29. March 2008, 16:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

äääääähm... ich glaub du bist mehr profi als ich, was djing angeht

ich würd mir dennoch nie so ein buch kaufen, fürallem fürs deejaying wo doch jeder seine eigene weise hat... wobei das grundsätzliche ja immer gleich bleibt, und in max. 3-4 seiten erklärt sein sollte. somit ist der rest drumrum nur zuckerguss ... hatte aber auch nie ein buch in die richtung, weil ich eben nix davon halte. würde fürs musik producing evtl mehr sinn machen, weil man da evtl bestimmte denkanstösse bekommt, allerdings isses mir auch da einfach zu blöd... einfach weitermachen, und du kannst selbst so nen "ratgeber" schreiben, wenn du eine ader für texte schreiben hast
Alt 29. March 2008, 16:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich bin vorhin auf folgendes gestoßen:
http://www.amazon.de/Gut-aufgelegt-Das-Lehrbuch-f%C3%BCr/dp/3980930327/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1206692876&sr= 8-1

Was haltet ihr davon? Hats irgendwer vll sogar gelesen?

Wir hatten zu diesem Buch bereits 2 umfangreiche Themen - bitte die Suche verwenden, DD ist auch hier am Bord registriert.

Ich persönlich sage, dass man aus Büchern alles lernen kann .... nur nicht auflegen.
Alt 29. March 2008, 16:32  
guenny123

Standard
Sorry Berni hab die Sufu verwendet aber leider nix gefunden!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht