ja und "er" hats ja damals schon gewusst...
somit stellt sich die Frage:
Liegt die Geschichte der "Krocha" bereits in der Zukunft?? *ggggg*
Und als Draufgabe:
10 kleine Neonkappler:
10 kleine Neonkappler klettern über Zäune die hab ich unter Strom gesetzt, da waren's nur noch Neune!
9 kleine Neonkappler fuhren in den Schacht, ich hab den ganzen Berg gesprengt, da waren's nur noch Acht!
8 kleine Neonkappler halfen mir beim schieben, da fuhr ich kurz im Rückwärtsgang, da waren's nur noch Sieben!
7 kleinen Neonkappler schenkt ich ein Gewächs, das leider Neonkappler fraß, da waren's nur noch Sechs!
6 kleine Neonkappler trafen auf die Schlümpfe, da wurde einer schlumpf-o-mann, da waren's nur noch Fünfe!
5 kleine Neonkappler spielten gern Klavier, ich hab die Klappe zugeknallt, da waren's nur noch Vier!
4 kleine Neonkappler nahm ich zum Jahrmarkt mit, einen schubs ich von der Achterbahn, da waren sie zu Dritt!
3 kleinen Neonkappler kochte ich den Brei, den einen hab ich mitgekocht, da waren's nur noch Zwei!
2 kleinen Neonkappler zeigt ich mein bestes Stück, der eine fiel sofort tot um nur einer blieb zurück!
Einen hab ich noch, einen hab ich noch!!
1 kleiner Neonkappler der war jetzt ganz alleine, ein Glück das man jetzt klonen kann, da waren's wieder.....6900000003034003030303
Lg Slamy
P.s.: HAPPY EASTER and nice Weekend to ALL!!