Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Krocha, Kapps & more...
Alt 22. March 2008, 20:18  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden Krocha, Kapps & more...

ja und "er" hats ja damals schon gewusst...
somit stellt sich die Frage:
Liegt die Geschichte der "Krocha" bereits in der Zukunft?? *ggggg*

Und als Draufgabe:

10 kleine Neonkappler:

10 kleine Neonkappler klettern über Zäune die hab ich unter Strom gesetzt, da waren's nur noch Neune!

9 kleine Neonkappler fuhren in den Schacht, ich hab den ganzen Berg gesprengt, da waren's nur noch Acht!

8 kleine Neonkappler halfen mir beim schieben, da fuhr ich kurz im Rückwärtsgang, da waren's nur noch Sieben!

7 kleinen Neonkappler schenkt ich ein Gewächs, das leider Neonkappler fraß, da waren's nur noch Sechs!

6 kleine Neonkappler trafen auf die Schlümpfe, da wurde einer schlumpf-o-mann, da waren's nur noch Fünfe!

5 kleine Neonkappler spielten gern Klavier, ich hab die Klappe zugeknallt, da waren's nur noch Vier!

4 kleine Neonkappler nahm ich zum Jahrmarkt mit, einen schubs ich von der Achterbahn, da waren sie zu Dritt!

3 kleinen Neonkappler kochte ich den Brei, den einen hab ich mitgekocht, da waren's nur noch Zwei!

2 kleinen Neonkappler zeigt ich mein bestes Stück, der eine fiel sofort tot um nur einer blieb zurück!

Einen hab ich noch, einen hab ich noch!!

1 kleiner Neonkappler der war jetzt ganz alleine, ein Glück das man jetzt klonen kann, da waren's wieder.....6900000003034003030303

Lg Slamy
P.s.: HAPPY EASTER and nice Weekend to ALL!!
Alt 23. March 2008, 03:55  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
happy everything ich bgfin besffen und wurde greade ausm soho brünnrestrashe rausgeschmisne

MfG
Alt 23. March 2008, 10:22  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Reden
Zitat:
Zitat von King_Don
happy everything ich bgfin besffen und wurde greade ausm soho brünnrestrashe rausgeschmisne

MfG

HEHE....alter Schwede!!! Da hats sich ja wer ausm Leben gesprengt!!*ggg*

LG
Alt 23. March 2008, 15:47  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Muahaha

So bin wieder nüchtern^^
Alt 24. March 2008, 10:05  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lustige sache

.
Alt 24. March 2008, 22:31  
Bimon00
Member 2nd Class
Bimon00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Bimon00

Standard
http://de.wikipedia.org/wiki/Krocha sie haben wikipedia erreicht *g*