Ist zwar schon 10 Jahre alt aber ich möchte dazu eure Meinungen hören. Bitte lasst dabei aber die "Parteiangehörigkeit" aus dem Spiel, da kommen wieder nur streitereien heraus...
__________________ Official writer of the 10 000th post at the Spam-Thread!
Ich kannte das zwar noch nicht, aber meiner Ansicht nach is das eine Frechheit und ich kann ehrlich gesagt absolut überhaupt nicht verstehen, warum dann soviele Leute bei der Landtagswahl als Wahlmotiv "Dr. Erwin Pröll" angaben!?
Wo er recht hat hat er recht - in der Privatwirtschaft würde er mit ziemlicher Sicherheit in seinem Alter mehr verdienen.
Ich halte Politikergehaltsdiskussionen ohnehin für unnötige Kleinkriege und Stimmenfang - würden die noch weiter runtergeschraubt werden gäbe es überhaupt keine Spitzenleute in der Politik....
Ab einer gewissen Grenze stellt sich nämlich auch für mich nicht mehr die Frage ob ich etwas aus Überzeugung mache sondern auch ob es dementsprechend entlohnt ist...
Wäre typisch für die Roten, sowas reinzustellen.