Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deejays für Webradio
Alt 17. March 2008, 13:52  
T-Line
n00b
T-Line ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von T-Line

T-Line eine Nachricht über ICQ schicken T-Line eine Nachricht über MSN schicken T-Line eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht Deejays für Webradio
Hallo Leute!

Ich starte am 30.03.2008 ein Österreichisches Webradio und suche dafür noch Deejays. Da ich eine bestehende Webseite von mir ( diese gibt es nun seit 2 Jahren ) Umbenenne in "MusicBase.FM" haben wir vom ersten tag an schon über 6.000 Registrierte User.

Bewerbungen an info@musicbase.fm

MusicBase.FM - Don´t stop the BASE.........

Geändert von T-Line (24. March 2008 um 16:34 Uhr).
Alt 17. March 2008, 14:19  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wünsch dir mal Glück mit deinem Radio und auch das du viele Zuhörer bekommst.

Aber trotzdem ist es wieder ein weiteres Internetradio, aber dazu hatten wir ja schon genug Diskussionen
Alt 17. March 2008, 14:34  
T-Line
n00b
T-Line ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von T-Line

T-Line eine Nachricht über ICQ schicken T-Line eine Nachricht über MSN schicken T-Line eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Danke für deine Wünsche.

Ja is klar, gibt schon viele, nur wir sind ein Österreichisches Radio und davon gibts noch nicht so viele. Wir haben Unterstützung von Lables - und wir haben nur 10% Dj´ s die nicht aus Österreich sind. Wir machen gescheit Werbung für unsere Page mit Flyer ( 10.000 Stück, nur für die eröffnung am 30.03.08) Visitenkarten T-Shirts, FM Radiowerbung in Österreich, und und und. Bei dem Radio steckt hald mehr dahinter als "Mir ist Fad, mach mal schnell ein Webradio auf"

Also halbe Sachen mach ich keine, wenn dann muss das Hand und Fuß haben......

lg Rene
Alt 17. March 2008, 14:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schon klar, ja!

Aber es gibt:

Partynight und Clubsoundz.

Darum meinte ich das mit den "es gibt schon welche" in Österreich
Alt 17. March 2008, 14:44  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@petrug

Hast du nicht auch bei einem mitgewirkt?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 17. March 2008, 14:45  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
wieso musst du das jetzt wieder sagen
Alt 20. March 2008, 17:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich wünsch euch viel Glück dabei.
Aber die Seite reißt einem schon mal nicht vom Hocker. Schaut ein bissl aus wie Clubsoundz
Diese ganzen fertigen CMS sind zwar easy zu verwalten, aber sie schaun irgendwie dann doch alles gleich aus, wenn sie die Designer und die Coder nicht wirklich was spezielles einfallen lassen.
Aber ihr werdets euch da sicher noch weiter entwickeln.

Für mich war Discotraxx die beste Seite. Eigenes Design, sehr interessanter und aufschlussreicher Chat(geh Pitsi *g*), die Startseite war gut gestaltet.
Da hat einfach alles passt. Allerdingsmuss man sich auch dahinersetzen und das ganze entwickeln und dann vor allem Warten....

Ein Krieg wird das keiner. Konkurrenz belebt das Geschäft und umso mehr Anbieter auf den Markt kommen umso populärer wird überhaupt das Internetradio.
DIe Zuhörerzahlen bei uns sind sicher nicht die besten. Ob ich jetzt 10, 20 oder vl 50 Zuhörer hab, is ja uninteressant, da springt dir jeder Sponsor ab(im Normalfall).
Interessant wirds erst bei 500-1000 denk ich mal

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. March 2008, 21:22  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
...sehr interessanter und aufschlussreicher Chat(geh Pitsi *g*)...

Ich weiß nicht, was du meinst
Aber naja... hat halt nicht sein sollen mit der Seite, obwohl da jede Menge Potential drin gesteckt wäre!
Alt 20. March 2008, 21:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also die Seite find ich optisch nicht ansprechend....

Alt 20. March 2008, 21:29  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
schaut meiner Meinung nach nicht schlecht aus! Hat irgendwie auch eine Ähnlichkeit mit Techno4ever

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht