bevor mir jetzt irgendwer mit "hip, cool, trendy" oder ähnlichem kommt...der song ist einfach nur schrott. übelster mainstream schrott, verpackt im aktuellen timbaland all in one sound.
ich wusste es schon immer und das ist der beweis dafür: die dame hat null eigenen stil und von klasse anderer diven (ich sage nur cher) ganz zu schweigen. auch gesanglich und tänzerisch etwa gleichwertiger popsternchen wie kylie minogue kann madonna nicht ansatzweise das wasser reichen. denn sie haben alle so etwas wie authentizität und talent. madonna besitzt nur einen großen namen und eine riege erstklassiger songschreiber, produzenten und berater. sie ist keine trendsetterin, wie so oft behauptet wird, sondern sie läuft bereits bestehenden trends hinterher! war es in den 80ern der pop, in den 90ern der dancefloor, ist es jetzt timbaland! eigene linie gleich null!
sorry an alle fans, aber madonna zählt zu den überbewertesten popinterpreten (das ist sie, ein reiner interpret!) überhaupt. das einzige, was sie perfekt beherrscht...aus ihrem mittelmäßigen aussehen, ihrer mittelmäßigen stimme und ihrer allumfassenden mittelmäßigkeit das bestmögliche an vermarktung herauszuquetschen. stünde nicht madonna auf ihren platten sondern ein x-beliebiger interpret, würde kein mensch diese nummer kennen!