Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DUFFY - Mercy
Alt 10. March 2008, 12:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard DUFFY - Mercy
Das Album steht bei mir direkt neben den Nancy Sinatra CDs, weils vom Stil her passt.
Jetzt hab ich gesehen, dass auch MTV und diverse Radiosender aufgesprungen sind, und die kesse Blondine heftigst auf Rotation haben!

MERCY ist ein flockig-lockerer Retrosong im Sinne der 60ies und 70ies, macht Spaß beim Hören, wenn man nicht gerade zu arg verkommerzialisiert ist.
Ist halt eine Nummer, die einem nicht bereits beim 3. mal hören am Allerwertesten geht, weil man sie mindestens so oft hören muss, um etwas damit anzufangen

Hier die Hörprobe - absoluter Tipp:
KLICK - YOUTUBE!
Alt 11. March 2008, 13:39  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Is mir auch auf GoTV schon mal aufgefallen - is auch 1 in UK - erinnert mich vom Stil (nicht stimmlich) sehr an Amy Winehouse... - Stimme (und Weibchen ) is aber auch ein Hammer...
Alt 11. March 2008, 16:01  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab auch an AMY gedacht, in zweiter Linie, aber ist dann doch etwas anders ...
Album ist für alle zu empfehlen, denen die Single taugt.
Sehr groooovig.
Alt 31. March 2008, 18:32  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Standard
Bevor jetzt irgendwer noch vor mir postet - ich verwette 50 Kamele drauf, dass sie in den nächsten 3 Wochen in DE oder AT (oder beides) auf die 1 knallt

Wer wettet mit?
Alt 17. April 2008, 08:01  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Hast eh Platz für die Kamele?

klick
Alt 17. April 2008, 08:21  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

klick

ENDLICH!!!!!

http://de.youtube.com/watch?v=nPS9NDXM7RM

*ggg*

mehr sag ich nicht dazu

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. April 2008, 07:45  
Daniel Heatcliff
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

klick

Jetzt hab ich bei den teuren Spritpreisen endlich einen Grund, mein Auto zu verkaufen
Alt 18. April 2008, 06:24  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Daniel Heatcliff
Bevor jetzt irgendwer noch vor mir postet - ich verwette 50 Kamele drauf, dass sie in den nächsten 3 Wochen in DE oder AT (oder beides) auf die 1 knallt
Wer wettet mit?

Naja - was will man da noch wetten ^^

Platz 1: Duffy - Mercy
=> http://charts.orf.at/oe3/records/122...ngle&tmp=18859

Aber noch immer besser als der Schnuffel
Alt 23. December 2008, 14:22  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
*Threadausgrabentuweilichkeinenneuenfürdasliederst ellenwollte*

Ich mag Mercy zwar überhaupt nicht, dafür Stepping Stone viel mehr. Da ist ihre Stimme auch nicht so aggressiv.

http://www.youtube.com/watch?v=6mTbSFMAKYw
Alt 24. July 2008, 11:48  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich kanns nicht mehr hören

Hoffe sie spielen jetzt öfters die Neue von ihr!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht