Zitat:
Zitat von Berni
Wenn die Vocals nun weiblich gewesen wären und etwas mehr "pure"
|
bin überhaupt kein freund weiblicher vocals, seitdem jede tussi glaubt singen zu können und vieles sogar auch noch released wird - ganz egal wie grottig es manchmal auch sein mag. (damit ist keine nummer direkt angesprochen, mir fällt jetzt im moment auch keine extreme nummer ein, aber es gab sie!)
wie auch schon mit michael teuber damals (X - Cloud 9 auf balloon), find ich male vocals immer herausstechender - gute female vocals sind natürlich auch geil, keine frage... aber was gibts am markt mehr?
die wakeup vocals hatte ich erst roh, nur mussten wir die bisschen effektieren (hat seinen grund) - ich weiss nicht ob du als "kenner" vielleicht raushörst wer das gesungen hat, aber auf jedenfall nicht gerade ein kleiner mann in der musikbranche... schreibt, singt, produziert auch für popacts, rockbands und ist eben - glücklicherweise - auch im elektronischen sektor aktiv
wie auch immer, das soll keine rechtfertigung sein, sondern einfach ein kleiner backstage-einblick! freut mich, dass es (sogar?) dir gefällt, wo du doch ein recht grosses spektrum - glaube ich zu wissen
- hörst. aber liegt vielleicht auch daran, dass die nummer eben durch die vocals bisschen lebendiger und ansprechender wirkt...
den anderen die hier gepostet haben - auch denen die nummer nicht ganz so ins ohr gehen will (gell kriz!
) - natürlich auch ein dickes dankeschön (wenn auch nur fürs reinhören
)
zur single sollte man evtl aber noch anmerken, dass noch 2 remixes dazu kommen, wobei beide aus anderen genres kommen, daher ist evtl was für die anderen geschmäcker im anrollen! zum einen wirds ein Store N Forward Remix geben (finde ich persönlich sehr geil) und einen ***** Remix (mag noch nicht bescheid geben, sonst weiss ja jeder schon alles
)
also bissel geduld noch - und danke für die viele aufmerksamkeit und letztlich den eigenen thread