Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eine unendliche Geschichte!
Alt 27. February 2008, 21:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Eine unendliche Geschichte!
Hallo Leute!

Hatte gerade die Idee eine unendliche Geschichte zu starten! Auf die Idee kam ich, weil ich sowas vor langer Zeit mal in einem anderen Forum gesehen hatte.

Ich stelle mir das so vor:
Ich starte die Geschichte mit einem Satz, einer von euch soll den Satz weiterführen, der nächste fürht das dann wieder weiter, und der nächste wieder .... so dass eben eine unendliche Geschichte entsteht! Verstanden?

Also wenn ich jetzt zB schreib: "Es war einmal".... soll jemand von euch zB schreiben "...ein Haus am Meer." ! Der nächste soll die Geschichte gleich weiterführen mit zb "Dieses Haus war..."Das soll dann so immer so weiter gehen (das is ja der Sinn der Sache )

Ich würde euch allerdings bitten, sämtlichen Spam zu unterlassen (Chris !!!! ), weil die Geschichte sonst undurchschaubar wird!

Also, dann kanns ja los gehen!
Alt 27. February 2008, 21:22  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Es war einmal ein DJ...
Alt 27. February 2008, 21:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
... der war nicht sonderlich begabt.
Alt 27. February 2008, 21:27  
guenny123

Standard
Dennoch war eine Discothek an ihm interessiert und...
Alt 27. February 2008, 21:29  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
... bot ihm einen job als Kloputzer an.
Alt 27. February 2008, 21:29  
guenny123

Standard
Der Dj sah das als eine Chance und...
Alt 28. February 2008, 08:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich würde euch allerdings bitten, sämtlichen Spam zu unterlassen (Chris !!!! )[/size]

ja?! was gibts denn?!

Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
...sexueller-belästigungs-panda vor ihm, der...
ROFL!!!!!!!!!!!!! *bepisssssss* southpark pwnage!

Geändert von Chris B. (28. February 2008 um 08:50 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht