Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die Steinzeit und andere Dreckshittn *lol*
Alt 24. February 2008, 14:28  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard Die Steinzeit und andere Dreckshittn *lol*
so leute...in namen von dancecharts und in meinen eigenen interesse war ich mal so mutig und hab mich in das lokal "Steinzeit" in der wiener innenstadt begeben und das was ich dort sah/hörte, hat sich in mein hirn eingebrannt^^

nagut ich stand also mit 2 freunden vor dem lokal und dank den alkohol den wir uns zuvor genehmigt hatten, fiel uns die entscheidung etwas leichter. lachend und angeheitert gingen wir an den türstehern vorbei und gingen die stufen langsam hinab...

und was ich dort sah war wohl das billigste, armste und tiefste was ich je in einem lokal gesehen habe!

die wände waren mit verschiedensten punk-symbolen beschmiert, überall hingen flyer von geschäften wie rattlesnake oder ähnlichem. in der ecke standen 2 heruntergekommene tischfußballtische und die bänke genauso wie die bar waren total verdreckt und kaputt.

wenn die gäste dort nicht gerade am "krochen" (lol) waren, lungerten sie am boden (!) des lokals herum.

die toiletten waren beinahe schöner als die bar...auch hier waren die eingangstüren so kaputt, dass sie fast aus der verankerung fielen.

und zu guter letzt: die musik war grauenhaft! ich hörte grauenhafte punk musik wo der sänger sich anhörte als müsste er kotzen! noch dazu einen haufen black metal und anderes herumgeschreie das ja kein mensch aushalten kann!

naja wir haben uns dort gar nicht getraut etwas zu trinken und sind nach unserem lachanfall über die heruntergekommenen gäste wieder gegangen^^

fazit: das ist das tiafste und schlechteste lokal in dem ich je wahr, die leute dort waren tiafer als die musik (und das muss man mal schaffen).

naja jedenfalls wollte ich von euch wissen was euer schlechtestes lokal war in dem ihr je wart.
aber wenn ich ehrlich bin: es hat sich gelohnt^^ ich hab mal die andere seite gesehn und weiß jetzt ganz genau warum ich techno höre...

ich bezweifle zwar das irgend ein stammgast von der steinzeit das hier lesen wird...aber falls doch: ich bin derjenige gewesen den alle so entsetzt angesehen haben, weil ich mit ner levis jean, einem th t shirt und einer polo jacke da hinein gegangen bin ich war eh der einzige^^

zum schluss will ich erwähnen das ich dort die kürzesten haare von allen hatte (15mm oben)!

so das wars von meiner seite...vielleicht konnte ich irgend jemanden dazu ermutigen dort auch mal hinzuschauen

ansonnsten lg

Don
Alt 24. February 2008, 16:12  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
also das tiefste lokal wo ich je war is wohl das empire. so viele stiegen musste ich sonst nirgends runter gehn.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 24. February 2008, 16:17  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
also das tiefste lokal wo ich je war is wohl das empire. so viele stiegen musste ich sonst nirgends runter gehn.

ahaha^^

stimmt...wenn man da mal betrunken is kann da leicht was schief gehn^^
Alt 24. February 2008, 16:25  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
na runter erledigts eh die schwerkraft...aba rauf dann ^^

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 24. February 2008, 16:26  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von wiesi
na runter erledigts eh die schwerkraft...aba rauf dann ^^

ahaha das is mir nen grünen wert^^
Alt 24. February 2008, 17:22  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
steinzeit da war ich einmal drin und nie wieder
Alt 24. February 2008, 17:32  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also musikmäßig ists mir ja mehr egal, aber von der Ausstattung wohl "Pollak - Alt Weitra"

Lichtanlage = 2x

gespickt mit ein paar farbigen Baumaxxbirnen gesteuert über eine "Lichtorgelsteuerung"

Getränke werden meist in Dopplerflaschen abgefüllt und aus billigen Plastikbechern getrunken,
.....das ganze Lokal ist aber trotzdem voller Scherben, da die Leute die Dopplerflaschen gerne fallen lassen.

Außerdem befindet sich auch noch ein offener Kamin im Lokal und natürlich sind sehr viele Leute im Lokal und da kanns leicht passieren, dass man mal ne lange Niete von der Jacke des Vordermannes im Gesicht hat

Wie gesagt, hab eigentlich generell nichts gegen gepflegte Alternativhörer, drum war ich auch schon 2,3x dort, aber generell halt ich vom Lokal selbst nicht sehr viel, obwohl da einige Bekannte anderer Meinung sind

lg

Alt 25. February 2008, 10:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von King_Don

die wände waren mit verschiedensten punk-symbolen beschmiert, überall hingen flyer von geschäften wie rattlesnake oder ähnlichem. in der ecke standen 2 heruntergekommene tischfußballtische und die bänke genauso wie die bar waren total verdreckt und kaputt.

Don

50% - 60% der lokale in der Innenstadt bzw in den Inneren Bezirken sind beschmiert und bei den Rockbars bzw Punkbars ist das normal ,... das ist nicht nur in der Innenstadt so... war vor 8 Jahren so und ist jetzt auch so .

Zitat:
Zitat von Chris B.
wieso so überrascht? steht doch eh 1210 wien danneben!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris B. erneut bewerten können.

Zitat:
Zitat von King_Don
ich finds auch besonders wichtig wenns wenig oder am besten keinen streit dort gibt...immerhin geh ich fort um spaß zu haben und nicht um einen anderen eine aufs maul zu haun^^

MfG

das hast du aber auch in Discos, vor 2 Jahren war ich öfters in der DX ( wo es noch keine Krocha gab) und da hab ich immer wo eine Ranglerei oder Rauferei gesehn, egal ob bei der tanzfläche, draussen auf der Strasse oder drinnen beim Eingang.

-----

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. February 2008, 14:37  
King_Don
Full Member

Standard
ja rauferein gibts in der dx eigentlich immer...aber das hält mich eigentlich nicht davon ab dort hin zu gehn, weil ich ja genau weiß das ich niemanden blöd anmach, somit sollte ich auch keine probleme bekommen!

obwohl wir auch schon 2 mal eine gehabt haben....war aber nix schlimmes hat sich relativ schnell beruhigt!

war letzten samstag wieder dort da hat einer ganz schön gefressen...angeblich weil er bei drogengeschäften beschi**en hat (autsch)!

im empire gibts komischerweise relativ wenig probleme...die türdlsteher dort sind ja auch ziemlich heftig!

MfG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht