Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bitte um Eure Meinung....
Alt 21. February 2008, 10:44  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard Bitte um Eure Meinung....
....so wage ich es mal! Bitte um eure Meinungen zu meiner neu gestylten HP.

Bitte zu bedenken das ich kein "Szene Dj" bin sondern ja das etwas "ältere" Privatpublikum ansprechen sollte....

Na dann mal los was Layout, Schriftart, Farben etc. betrifft denn irgendwann wirst ja blind...

www.xls-events.com

Merci !
Alt 21. February 2008, 11:48  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ist die mit Webcreator 2 gemacht worden?

Finde sie gut, kriegst eine 2 von mir

Mfg
Alt 21. February 2008, 12:54  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Seite finde ich sehr gut, jedoch kann ich den Inhalt mit der weißen Schrift kaum lesen.
als ein 0815 Besucher
Alt 21. February 2008, 13:04  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
same as chris - abgesehen davon dass ich generell weniger auf reine flash seiten steh aus dem ganz einfachen grund dass es immer noch mehrl leute gibt als man glauben mag dies nicht anzeigen koennen

nimm dir n schoenes cms ( typo / joomla / nuke / whatever ), ist viel einfach zu administrieren und upzudaten, und mit ein bisschen einarbeitungszeit und fundierten (zumindest) html/css-kenntnissen (vorzugsweise n bisschen verstaendnis fuer php) kann man damit ziemlich tolle sachen machen ...

nochmal, sind nur meine 2cents, da generell flash und ich nie wirklich freunde geworden sind
Alt 21. February 2008, 13:16  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Naja, Flash kann schon auch Spaß machen
www.steeweebee.com

Ach ja, die diversen Links sind über die Lautsprecher erreichbar.

Geändert von Stee Wee Bee (21. February 2008 um 13:18 Uhr).
Alt 21. February 2008, 13:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
jo aber das wär ja eh schonwieder richtung "dezent" ... is halt ein unterschied
Alt 21. February 2008, 12:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
....so wage ich es mal! Bitte um eure Meinungen zu meiner neu gestylten HP.

Bitte zu bedenken das ich kein "Szene Dj" bin sondern ja das etwas "ältere" Privatpublikum ansprechen sollte....

Na dann mal los was Layout, Schriftart, Farben etc. betrifft denn irgendwann wirst ja blind...

www.xls-events.com

Merci !

sorry, dass die folgenden worte bestimmt vernichtend rüberkommen werden, aber ich glaub du hast den mumm dich der kritik zu stellen, und genug grips um zu wissen, dass das kein persönlicher angriff ist.

also genau dann, wenn ich weiss, dass ich eher das ältere publikum ansprechen möchte, dann bau ich doch auf solidem HTML/PHP code.

genau solche flashsite's mag ich garnicht. ich finde dass man mit flash erst mal viel erfahrung braucht um es so einzusetzen, dass es dezent rüberkommt. das ist wie beim musikproduzieren. jeder anfänger findet die effekte die's so gibt so megatoll, dass er gleich mal 10tonnen davon draufklatscht (hall, echo, etc.) ohne das gesamte im auge zu haben.

kleines bodenständiges beispiel, wie flash auch dezent wirken kann, ohne totalprofi sein zu müssen:
http://www.funktune.de

ganz abgesehn davon, wie oben schon erwähnt, setzen vorallem ältere generationen eher auf den inhalt, auf die leserlichkeit und auf die navigation. simpel und direkt... und kein ruckelndes flashding (das auf älteren rechnern noch stärker ruckelt). was ist eigentlich mit den 3 gartenstühlen da oben passiert?!
bisschen verzerrt meinst du nicht?!

die navigationsleiste find ich jedenfalls schön leserlich und jut!
Alt 21. February 2008, 19:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefällt si im großen und ganzen

nur das unter "home" der text so lange ladet bzw. erscheint gefällt mir nicht..

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht