Ich finds wirklich gut gemacht. Könnte sicher in der Disco gespielt werden. Allerdings ist es ein bisschen langweilig. Mir fehlt Abwechslung. Es fehlt ein Zwischenspiel mit einer Melodie damit ein bisschen Abwechslung reinkommt.
Ich persönlich würde das ganze allerdings nicht als Hardstyle bezeichnen denn in meinen Ohren ist Hardstyle ja was anderes. Also so richtig wild. Hier würd ich eher auf Hands up tippen. Lieg ich da so falsch?
Achja mit der Stimme hätt ich an deiner Stelle auch was gemacht. So einen Effekt einbauen. Grade im Dancebereich sind Echo und Halleffekte herzlich willkommen.
Also von Produktion her sicherlich total in Ordnung... aber (es tut ma echt leid), der Remix spricht mich gar nicht an!
Da is der vom Daydream schon um einiges besser, sorry!
vor ein paar jahren hättest du mit dem teil sicher einen release geschafft.
produktionstechnisch super gemacht, solides teil... aber was fehlt ist das
gewisse etwas, der letzte schliff, der pfeffer hinter der nummer.
es ist einfach solide. eine line, eine melodie, vox. du könntest ein paar spielereien
noch einbauen mit der melodie. ich würd zB da "klavier" immer wieder bisschen mehr
zu verzerren und wieder retour solche kleineren sachen hald. brauhc ich dir wohl
eh nicht sagen *gg*. oder wie schon erwähnt vocal spielereien, kurze gepitchte teile
hintereinanderlaufen lassen/kurz vermischen oder sowas.