Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
King Don macht NYC unsicher :D
Alt 17. February 2008, 21:41  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard King Don macht NYC unsicher :D
also...vom 28. april bis 2. mai soll ich nach NYC mit meiner familie und irgendwie bin ich ned so wirklich begeistert davon

naja ich hab mir gedacht vll könnt ihr mir einige anregungen geben was ich dort uf jeden fall sehen sollte, was ich mir kaufen sollte oder was es dort gibt und hier nicht...

ich hab mir schon vorgenommen ordentlich gewand einkaufen zu gehen und eine nette amerikanerin kennen zu lernen

nur ist mir das iwie zu wenig und ich würde gerne ein paar anregungen haben was dort besonders billig und heiß begehrt ist xD

ich sag mal danke im vorhinein

MfG
Alt 17. February 2008, 21:45  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
generell würde ich alles was ich immer schon wollte kaufen

nur auf den zoll muss man halt aufpassen!

aber so dinge wie ein iPhone (ich persönlich hasse es ja ) etc. is schon drin, kostet bei weitem nicht so viel wie bei uns...
Alt 17. February 2008, 21:47  
King_Don
Full Member

Standard
das i-phone funzt ja in österreich nicht was ich gehört hab...aber ich finds so und so hässlich^^

aber danke mal
Alt 17. February 2008, 21:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hmm weiss nicht, jemand aus dem vengeance forum hat sichs dort gekauft und gleich "jailbreaken" lassen... der is aber aus .de, keine ahnung wies mit .at aussieht (interessiert mich ja egtl nicht )

aber generell würde ich alles abchecken was mich so interessiert, die preise sind ja momentan geil
Alt 17. February 2008, 22:21  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ins Macy's würd ich schaun.
Da findest das geilste (Marken)gewand was gibt. Außerdem is das riiiieeesig.
Empire State Building würd ich mir auch am Abend anschaun. Aber da kanns vorkommen, dass man länger warten muss...Vor allem wegen den Security Checks. Dafür hast nachher einen Wahnsinns Ausblick über die ganze City

Wennst gfälschte Uhren und Sonnenbrillen willst, dann schau in Battery Park Vom dem Park geht auch die Fähre auf die Freiheitsstatue rüber.

Soho is auch ganz interessant zum Anschaun.

Hubschrauber Rundflüge sind auch ganz OK, aber ein bissl teuer. Ich würds aber trotzdem wieder machen.

Wennst gut Englisch kannst, würdich dir einen Comedy Club am Broadway empfehlen. Einfach mal am Broadway bissl spaziern und schaun, was am Abend so für Auftritte sind.

Ground Zero ist auch sehr interessant und irgendwie bedrückend...Aber ich weiß gar nicht, wies da im Moment ausschaut und wieviel Erinnerungstafeln noch dorthängen. Musst halt schaun.

Die Uno City kann ich dir nicht empfehlen. Außer du stehst auf abgefuckte Sitzungssäle, die du dir anschaust, dann schon
Man sieht auch ein bissl mehr, aber das ganze ist, wie so oft aufgrund der Securitychecks, ziemlich zeitaufwändig und wenn du nur eine Woche dort bist, gibts sicher mehr zu sehn.
Falls du ein I love New York T-Shirt willst, kaufst nicht auf der 5th Avenue sondern in den Seitenstraße. Da sinds billiger Da kriegst gleich 3 um ca 10$.
Das sind halt nachgmacht, aber die halten scho was aus...Würds mir nur nicht zu klein kaufen, die gehn ein *g*

Wir waren auch zweimal im Kino, weil da rennen teilweise Filme, dies bei uns noch lange nicht spielt. Außerdem sind die Emotionen des Publikums ein Hammer.
Bei einem Horrorfilm fiebern die richtig mit und schrein wenns erschrecken oder klatschen wenns den Bösen festnehmen. Is ein Erlebnis!

Essen kannst überall gut, die kleineren Steakhäuser sind aber ein Hammer.
Da gehst rein, nimmst dir ein Tablet, sagst ihm das Fleisch was du haben willst, der hauts vor dir am Griller, das is in 2-3 Minuten fertig. Dann noch Zutaten dazu, Getränke und fertig. Dann setzt dich hin und kannst es genießen. So ein Steak wirst bei uns nie bekommen.
Oder auch einen gscheiten Burger mit Angus Beef...Lecker lecker

So das wars soweit! Falls du noch Fragen hast -> MSN

EDIT: Ich glaub du darfst maximal Waren im Wert von 200 Euro einführen.
Und die kontrollieren auch! Mich habens damals nicht kontrolliert, einen Freund von mir schon. Aber der hat im Gegensatz zu mir nicht soviel einkauft.
Die Sachen sind wirklich billiger drüber und durch schwachen Dollar ersparst dir nochmal ein bissl was.
Ich nehm an, ihr habts eh eine Kreditkarte, weil Bargeld nehems zwar, aber Kreditkarte is praktischer

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (17. February 2008 um 22:26 Uhr).
Alt 17. February 2008, 22:36  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ins Macy's würd ich schaun.
Da findest das geilste (Marken)gewand was gibt. Außerdem is das riiiieeesig.
Empire State Building würd ich mir auch am Abend anschaun. Aber da kanns vorkommen, dass man länger warten muss...Vor allem wegen den Security Checks. Dafür hast nachher einen Wahnsinns Ausblick über die ganze City

Wennst gfälschte Uhren und Sonnenbrillen willst, dann schau in Battery Park Vom dem Park geht auch die Fähre auf die Freiheitsstatue rüber.

Soho is auch ganz interessant zum Anschaun.

Hubschrauber Rundflüge sind auch ganz OK, aber ein bissl teuer. Ich würds aber trotzdem wieder machen.

Wennst gut Englisch kannst, würdich dir einen Comedy Club am Broadway empfehlen. Einfach mal am Broadway bissl spaziern und schaun, was am Abend so für Auftritte sind.

Ground Zero ist auch sehr interessant und irgendwie bedrückend...Aber ich weiß gar nicht, wies da im Moment ausschaut und wieviel Erinnerungstafeln noch dorthängen. Musst halt schaun.

Die Uno City kann ich dir nicht empfehlen. Außer du stehst auf abgefuckte Sitzungssäle, die du dir anschaust, dann schon
Man sieht auch ein bissl mehr, aber das ganze ist, wie so oft aufgrund der Securitychecks, ziemlich zeitaufwändig und wenn du nur eine Woche dort bist, gibts sicher mehr zu sehn.
Falls du ein I love New York T-Shirt willst, kaufst nicht auf der 5th Avenue sondern in den Seitenstraße. Da sinds billiger Da kriegst gleich 3 um ca 10$.
Das sind halt nachgmacht, aber die halten scho was aus...Würds mir nur nicht zu klein kaufen, die gehn ein *g*

Wir waren auch zweimal im Kino, weil da rennen teilweise Filme, dies bei uns noch lange nicht spielt. Außerdem sind die Emotionen des Publikums ein Hammer.
Bei einem Horrorfilm fiebern die richtig mit und schrein wenns erschrecken oder klatschen wenns den Bösen festnehmen. Is ein Erlebnis!

Essen kannst überall gut, die kleineren Steakhäuser sind aber ein Hammer.
Da gehst rein, nimmst dir ein Tablet, sagst ihm das Fleisch was du haben willst, der hauts vor dir am Griller, das is in 2-3 Minuten fertig. Dann noch Zutaten dazu, Getränke und fertig. Dann setzt dich hin und kannst es genießen. So ein Steak wirst bei uns nie bekommen.
Oder auch einen gscheiten Burger mit Angus Beef...Lecker lecker

So das wars soweit! Falls du noch Fragen hast -> MSN

Und die kontrollieren auch! Mich habens damals nicht kontrolliert, einen Freund von mir schon. Aber der hat im Gegensatz zu mir nicht soviel einkauft.
Die Sachen sind wirklich billiger drüber und durch schwachen Dollar ersparst dir nochmal ein bissl was.
Ich nehm an, ihr habts eh eine Kreditkarte, weil Bargeld nehems zwar, aber Kreditkarte is praktischer

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie reini erneut bewerten können.

ein rießiges DANKE

hat mir echt weitergeholfen

MfG
Alt 18. February 2008, 17:41  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von reini

Ich hab da noch eine Frage zum Gewand einkaufen in den USA, wenn ich mir dort Gewand kaufe und das dann ganz normal in meinen Koffer gebe, könnte es ja auch sein, dass ich das in meiner Heimat gekauft habe, da können sie mir dann ja nicht nachweisen, dass ich es dort gekauft habe oder wie schaut das aus?

Und wie schaut das eigentlich aus wenn ich mir größere Sachen kaufe wie einen Eishockeyschläger, Football-Helm o.Ä. muss man das verzollen und wie viel wird beim Zoll verlangt, würde das dann aufs Gleiche als wenn ich es bei uns kaufe?

Das waren mal die Fragen von meiner Seite zum Thema.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht