Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
I-tunes Prob...
Alt 13. February 2008, 08:06  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard I-tunes Prob...
Hallo Leute!

Da ich ja in diesen Dingen kein Pro bin, hoffe ich das ihr mir helfen könnt....

Nachdem mir meine externe Festplatte abhanden gekommen ist hab ich mir jetzt eine neue angeschafft und von der Datensicherung die I-tunes Ordner draufgespielt...

Festplatte an Laptop gesteckt und nix.

Jetzt habe ich zwar den Titel in der Anzeige aber der Song wird nicht gefunden In den Einstellungen/Speicherort der Itunes Ordner hab ich auch probiert umzustellen auf die Festplatte aber nada..das selbe

Muss man da noch Pfade ändern oder so.....?

Wer weiß da was...

Thanks!
Alt 13. February 2008, 08:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich kenn mich jetzt auch nicht sooo gut aus, aber müsste es nicht eh eine exportieren funktion geben
Alt 13. February 2008, 09:05  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Weiß jetzt nicht genau was du meinst...

Ich hab jetzt die Ordner auf der externen drauf. Aber Itunes findet die Dateien nicht, wenn ich ein Lied anklicke....Irgendwie stimmt der Zugriff auf die Platte nicht...
Alt 13. February 2008, 09:07  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Darum meinte ich ja, du musst deinen Lieder ja irgendwie exportieren, damit i-tunes sie wieder gewohnt importieren kann, ach egal, ich installier mir jetzt i-tunes nur für dich
Alt 13. February 2008, 12:30  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hast auch das in den richtigen Ordner drinn ? eigene datein eigene musik dann itunes!?

Habe ja das auch mal mahcen müssen nur weiß ich nicht mehr genau wie das bei mir war
Alt 13. February 2008, 15:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
I Tunes basiert auf einer Datenbank - ist die Datein nicht genau dort wo es in der Datenbank angegeben ist gehts nicht - das könnte dein Problem sein...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht