Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Komische Fragen - Richtige Antwort dazu
Alt 8. February 2008, 01:52  
DjMartiniMonroe
n00b 1st Class
DjMartiniMonroe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DjMartiniMonroe

DjMartiniMonroe eine Nachricht über Skype schicken
Standard Komische Fragen - Richtige Antwort dazu
Einigen von Euch ist es sicherlich auch schon so ergangen, dass die Meute Euch Fragen stellt, wo man sich denkt " BITTE was soll das jetzt "

Gerade heute abend wieder, wie schon so oft.......

"WIE wird man Dj???" Meine Antwort lautet meistens darauf "AMS"

Falls Ihr so änliche Kanditaten habt, nur rein damit...............

www.djmartini.at
Alt 8. February 2008, 02:13  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
letzte woche barbarossa wien:

ich spiel grad die 4. minute von 89ers - 89ers boy

kommt so ein krocha girl her und sagt:
kannst bitte 89ers boy spieln...

oder:

"bitte leg mal was gscheits auf",

wobei ich grade blackbreak gemacht hab und die tanzfläche einigermaßen voll war

ich drauf:

"was is was gscheits"

sie:

"du bist da dj"

jaja... ich glaub das sind so die häufigsten nervenden fragen...
Alt 8. February 2008, 06:14  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von phybis
barbarossa wien

wo stehtn die?
Alt 8. February 2008, 09:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von mark
wo stehtn die?

Dorian Gray?

Bin auch schon öfters einiges gefragt worden:
*Trance läuft*
Irgendwer: Kannst ma bitte was von den Böhsen Onkelz spieln?
Ich: Kannst du Lesen?
Irgendwer: Ja
Ich: Dann lies den Flyer nochmal...dort wo steht 1st Floor

Da stand drauf, dass ich nur elektronische Musik spiel und am 2. Floor Alternative & Rock gspielt wird..

ODER

"Kannst ma was von Felix KROCHA spieln?"

Ja Krocha, nicht Kröcher

ODER

"Kannst a bissl Hardstyle spieln, meine Freunde wollns alle hörn"(kam von ca. 5 verschiedenen Personen die alle nicht zu den Freunden des jeweils anderen gehörten).

15 Minuten Hardstyle später warn nur mehr die wirklichen Fans der Musik da...die haben mich vorher auch nicht einmal drum gebeten, dass ich Hardstyle spiel.
Ich muss aber dazu sagen, dass das nicht so Kindergarten Hardstyle war sondern schon ein bissl ein ärgerer. Aber das muss ma aushalten, wenn man sichs wünscht.
Außerdem musste ich sowieso die Leute rausspielen, weil eine "Mitternachtseinlage" war und das war die beste Gelegenheit :P

ODER

"Kannst ein bissl Jumpstyle spieln, wir wollen jumpen"

Ich spiel Jumpstyle, ok...

Wieviel jumpen...niemand...

Gut, dann hab ich an den nächsten übergeben, der hat rein Cascada - Everytime we touch...50% der Leute dort fangen zum Jumpen an...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (8. February 2008 um 09:09 Uhr).
Alt 8. February 2008, 14:16  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mark
wo stehtn die?

sorry...
barbarossa is ja niederösterreich...
barbarossa bockfließ...

sorry... bei mir is alles was ein paar kilometer um wien is noch immer wien :-)

lg
Alt 8. February 2008, 09:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von phybis
letzte woche barbarossa wien:

ich spiel grad die 4. minute von 89ers - 89ers boy

kommt so ein krocha girl her und sagt:
kannst bitte 89ers boy spieln...

da fällt ma auch was cooles ein

damals wo noch dragostea tin dei angesagt war hab ich die Version von Haiducci gespielt. kommt so ein mädl daher und meint während des liedes:

kannst du Dragostea tin dei spielen von O-zone!

da hab ich gleich gsagt nein, sie hat mich traurig angeschaut und fragt dann warum?

darauf hin sagte ich zu ihr: hör mal hin... (das war aber mitten im lied) und aufeinmal war sie happy *gggg*

@reini... aber ab und zu find ich solche leute belustigend ... weil sie sowas von dumm sind *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
...
Alt 8. February 2008, 12:47  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
das geht ja alles noch, die bombigste gschicht haben ich erlebt (inkl. balloon neben mir)

Ballegro, "Cascada live", ich LJ an dem Tag...

punkt 12:48: (weiß ich noch genau)

kommt einer daher und stellt sich vor unser dj-pult. - sieht uns minutenlang an...
dann wirds en markus zu blöd und er deutet mir ich soll den mal ansprechen...
(im lokal seit 15 minuten ziemlich dunkel, nur die bühne beleuchtet - und wissts eh, grad
bei live-events is es durch den gesang oft ziemlich laut. und bei uns in der technik mit 7 leuten steht man eh schon wie ein - naja - packesel..

ich beug mich so gut es geht hinunter und frag: brauchst du was? (Balloon sieht mir zu weils mich fast über die technik gwixt hätt...)
antwort: alter - wir stehen da schon seit 20 min hinten an der bar und schauen der tussi da zu.... ich: und? ... er: wann kommt endlich cascada???

DAS - sind die wahren vollidioten...

oder: kommt einer: kannst nicht mal rock spielen? ne - wir sind hier in ner disko....
zwei nummern drauf - spiel 'rock this party'... der typ kommt wieder: ja - das is rock!! *voglzeig*
Alt 8. February 2008, 13:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ Miraculixx *loooooooooooooooool*

Se greatest idiot of se world

hättest eigenltich sagen müssen, wenn er euch so lange angestart hat: wüsst a foto von mia?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 8. February 2008, 13:31  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
@ Miraculixx *loooooooooooooooool*

Se greatest idiot of se world

hättest eigenltich sagen müssen, wenn er euch so lange angestart hat: wüsst a foto von mia?

kann ich das nächste mal machen...

aber en balloon hättest sehen müssen - der wär ihm am liebsten an die gurgel..
Alt 8. February 2008, 09:08  
DJSub-Zero
Deejay

Lächeln
Zitat:
Zitat von DjMartiniMonroe
Einigen von Euch ist es sicherlich auch schon so ergangen, dass die Meute Euch Fragen stellt, wo man sich denkt " BITTE was soll das jetzt "

Gerade heute abend wieder, wie schon so oft.......

"WIE wird man Dj???" Meine Antwort lautet meistens darauf "AMS"

Falls Ihr so änliche Kanditaten habt, nur rein damit...............

so ein schwachsinn... das AMS Zahlt da nichts!!! Ich muss es wissen abreite direkt an der der Quelle.

-----

Ich lieb immer diese Frage:

Gast: Kanns auch mal was normales Spielen? <--- war eine veranstalltung wo man alles quer durch die bank spielen hat können von Pop - rock - hip hop - hardstyle - R'nB - Handsup usw.... und ich hab gerade Lil Jon Feat. Eastside Boyz - Get Low
ich: was ich ist für dich normal?
Gast: alles andere, nur nicht das "nebenbei ich find die scheibe sehr genial, aber er ist dann gleich gegangen ohne irgendwas zu sagen)

gut ich hab was anderes gespielt bzw. einmal ein Brake auf handsup gemacht hab da schon einige nummern gespielt und bin gerade bei "mr.mibay - rock da house", kommt der komiker wieder:

komiker: du hast gesagt die spielt was anderes
Ich: hab ich ja, vorher wars hip hop und jetzt Hands up.
komiker: i woit was anderes hören und nicht diesen Techno scheiss!!
ich: das ist kein Techno!! (mit ein leichtes schmunzeln)
komiker: wurscht ist der söbe schass, spü wos anders

ok hab dann nach 1- 1 1/2 studnen dann abissl auf Stimmunggespielt also Austropop Apreski usw.... spiel gerade mukke zum mitsingen/mitgröhlen so alla alla Fendrich - I'm from austria, Hermes house band - i will survive, wolle petri - Wahnsinn, Ärzte - Schrei nach liebe usw...die leute sind ordentlich mitgegangen waren schon leicht angeheitert und angsoffn, kommt kranke der Typ wieder her

kranke Typ: I BIN JETZT ZUM ZWEITEN MOI DO UND DU HOST GSOGT DU SPÜST WOS GSCHEITS!!!!
ich: ich hab dich schon vorher gefragt was ist für dich normal
kranker typ: alles ausser dieser Komerzscheiss, i wü deathmetal oder Gothic hören!!!
ich: des hab i net, sowas spü i net, sonst rennen mir die leute davon.

Danach hab ich ihn nie wieder gesehn

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (8. February 2008 um 09:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht