Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tattoo, Piercing, Branding,...
Alt 3. February 2008, 18:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard Tattoo, Piercing, Branding,...
Ich hätt gern gewusst ob ihr was von dem obigen habt, vorhabt machen zu lassen bzw. eure Meinung dazu!

Ich selbst würd mich gern stechen lassen, aber da wart ma noch a bissl

Mfg
MasterSam
Alt 3. February 2008, 19:18  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
habe augenbrauen, brust und zunge durchstochen. hatte auch mal eines in der unterlippe, habs aber wieder rausgeben. beim piercer deines vertrauens sollte das heutzutage kein problem mehr darstellen; bei richtiger pflege heilt's auch schnell ab.

das stechen selbst spürst eigentlich kaum, ausser bei da brust hat's a bissal mehr geschmerzt.

irgendwie komisch, aber wennst erstmal eines hast, willst immer mehr
Alt 3. February 2008, 19:23  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Hab GARNICHTS.
Warum? Weil ich der Hinsicht ne feige Sau bin. Da hatten meine Eltern wohl Glück bei mir.
Manche Sachen find ich schon sehr schön, aber geht wohl leider nicht.
Alt 3. February 2008, 19:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab auch nichts,
interessiert mich nicht und find mich ohne dem schöner als den gedanken zu führen so ewtas wo zu haben/stecken etc.

was ist mit branding gemeint, ist das nicht das mit der zigarette..
da hab ich schon ein ganz winziges auf der hand, aber ist unbeabsichtigt passiert

lg

.
Alt 3. February 2008, 19:36  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
was ist mit branding gemeint ..
Dabei werden kleine vorgeformte Stahlplätchen mit einem Bunsenbrenner zum Glühen gebracht und ca. 1 Sekunde auf die Haut gedrückt, bis eine Verbrennung dritten Grades entsteht.
Schnörkel oder hochkomplizierte Designs sind beim Multi-Strike-Branding nich möglich. Es können nur Striche, Punkte und Bögen gebrannt werden.
Ein fertiges Branding ist aus mehreren einzelnen Strikes zusammengesetzt. Multi-Strike-Brandings können in einer Sitzung oder auch in mehreren Sitzungen fertiggestellt werden.
Elektro Cautery branding; auch „modern Branding“ genannt. Dabei wird mit einem Elektro-Kauter, ähnlich wie beim Tätowieren, das vorgezeichnete Motiv auf der Haut nachgefahren. Mit einer glühenden 1200 Grad heissen Drahtspitze wird hier gearbeitet Bei dieser Technik ist es auch möglich relativ feine Narbenbilder in die Haut zu zeichnen, ist jedoch etwas schmerzhafter als das traditionelle Strike-Branding.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
ja, ich habs gemacht
Alt 3. February 2008, 19:42  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Reden ja, ich habs gemacht
Tja, was soll ich sagen?? - ich hab vermutlich mit abstand eines der ärgsten piercings...

JA, ich hab ein Eichelpiercing!!

klingt aber schlimmer, als es eigentlich ist!!

wer sich traut kann sichs ja ansehen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.

Eichelpiercing.jpg

lg Martin
Alt 3. February 2008, 19:39  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich persönlich halte von sowas absoult gar nichts, weil ich, würde ich mich heute tätowieren lassen, es sicherlich mit 40, 50 Jahren bereuen würde. Mir persönlich gefallen auch so sachen wie Tattoos und Piercings nicht wirklich, und außerdem können sie auch bei Vorstellungsgesprächen hinderlich sein. Wobei, wenn man ein Piercing nicht sieht, zum Beispiel Bauchnabelpiercing, hab i persönlich nix dagegen, und bei (gutaussehenden) Mädls gefällt mir sowas auch
Alt 3. February 2008, 19:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
was ist mit branding gemeint, ist das nicht das mit der zigarette..
da hab ich schon ein ganz winziges auf der hand, aber ist unbeabsichtigt passiert
lg

Ums vereinfacht auszudrücken: Klick

Was ich so mitbekomen hab geht es darum eine schön feine Brandnarbe zu erhalten die halt dann was darstellen soll....

Hab selbst kein Tattoo, Piercing oder dergleichen. Über Tattoo hab ich schon das Eine oder Andere mal überlegt, aber es eilt nicht.
Alt 3. February 2008, 20:37  
MoonWalker
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Weil ich der Hinsicht ne feige Sau bin.
deine angst ist völlig unbegründet liebe pippi, denn es tut wirklich nicht weh. jeder zahnarztbesuch bei dem gebohrt wird, ist um vieles schmerzhafter
Alt 3. February 2008, 20:38  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
deine angst ist völlig unbegründet liebe pippi, denn es tut wirklich nicht weh. jeder zahnarztbesuch bei dem gebohrt wird, ist um vieles schmerzhafter
Der Zahnarzt musste bei mir noch nie bohren - daher kann ich das auch nicht nachvollziehen. *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht