Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Renomeepunkte
Alt 29. January 2008, 17:49  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil Renomeepunkte
Hab da eine Frage speziell an die Admins, ja ich weiß das Thema ist schon zu genüge hier diskutiert worden ich frage aber trotzdem, wenn es den Usern so wichtig ist, dass sie sehen können wer sie bewertet hat warum nutzt man dann nicht die Funktion das automatisch wenn ich eine positive oder negative Antwort schreibe mein Namen dann auch dabei steht?
Und jetzt möchte ich nicht hören das geht nicht?

lg
Alt 29. January 2008, 17:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das geht nicht.
Leider.
Alt 29. January 2008, 17:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Wäre allerdings sehr wünschenswert, bei manchen negativen bewertungen die man erhält!

P.S. Bin gespannt wie viele rote ich für diesen Beitrag hier wieder kassiere!
Alt 29. January 2008, 18:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich wiederhole gerne meine 2 Lieblingssätze dazu:
Es besteht KEIN Anlass dazu. Auf eine blöde Bewertung kommen 10 gerechtfertigte Bewertungen.
Alt 29. January 2008, 18:04  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
so auf die gefahr hin ... ach egal

das geht nicht?
soso.

das will ich mal kurz erleuchten ...
hab mir grad die mühe gemacht und mein vb 3.5.3 aus den tiefen meiner backupfestplatte hochgeholt ...
und installiert ...
das admin interface aufgemacht ...
und siehe da ...

MAN KLICKE HIER ...

nanu, dachte ich mir so ganz geheim, das probieren wir doch mal aus.

erstellte testuser + testtopic, bewertete und siehe da:

MAN SEHE UND STAUNE

nur 4 info WO mans findet: benutzergruppen -> verwalten -> renommeesystem

so schauts also aus.

geht nicht ???
... WOLLT IHR NICHT, triffts eher ...
... wär nur noch der grund interessant ...
... und auch was so weh dran tun würde zuzugeben dass es GEHT aber nicht GEWÜNSCHT ist ...

(bin gespannt wie lang dieser topic zu leben hat )

edit sollte jemand das bedürfnis verspüren das live zu sehen möge er mir eine nachricht schicken per pm, mail, icq, messenger, rauchzeichen ...
Alt 29. January 2008, 18:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Was bringts euch, wenn ihr sehts von dem die neg. Bewertung ist? Wollts "zurückwerten" ??
Ist doch eh blunzn ...die Begründung ist wichtig, sonst nix.
Alt 29. January 2008, 18:13  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard
Find ich nicht, da gehts ums Prinzip jeder sollte zu seiner Meinung stehen und wenn er das nicht tut dann soll er seinen Kommentar stecken lassen.
Schön das es dir egal ist manchen anderen aber nicht darum meine Frage und das es technisch möglich ist, sieht man ja.......
Alt 29. January 2008, 18:20  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Wir haben hier genau EINEN Webmaster, der mehrmals dazu befragt wurde - dessen Kompetenz ist unumstritten.
Wenn er sagt es geht /momentan / nicht, glaube ich es ihm.
Wenn man dazu was updaten muss oder so, ist der Aufwand schon nicht mehr gerechtfertigt.
Da kann man mir nochmal soviel hereinkopieren, von mir aus auch eine Anzeige in der Kronenzeitung schalten oder mit dem BZÖ gemeinsam unterschriften sammeln.
Ich verstehe davon nichts, und verlasse mich somit auf die für MICH kompetenteste Antwort.

Das kann ich jetzt sagen - weil, ich wiederhole:
Auf 1 blöde Bewertung kommen 10 gute Bewertungen.
Wo also ist genau das Problem?

Ein Problem damit haben nur die, die öfter als 1 von 10 mal schlecht bewertet wurden.
Und genau DIE sind es, die es meistens verdient haben.

Mit schlechten Bewertungen sollte man sich nur befassen, wenn der Name dabei steht und sie konstruktiv sind.
Bewerte selber nur selten, aber ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht jedem zusätzlich auch negativ bewerte, weil mir persönlich diese Suderei nicht gefällt. Und genau darin liegt der Kern - jeder soll nach PERSÖNLICHER, nicht nach ÖFFENTLICHER Meinung bewerten.
Alt 29. January 2008, 18:03  
DJ Nomax
Member 1st Class
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das geht nicht.
Leider.

Und ob das geht jedes Script ist wenn man will anpassungsfähig und wenn es den Usern so wichtig ist und das ist es anscheinend dann setze ich zumindest alles in Bewegung eine Lösung zu finden.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht