Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Petition zur Rettung von XP
Alt 25. January 2008, 12:12  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Petition zur Rettung von XP
Das US-Magazin InfoWorld hat mit "Save Windows XP" eine Petition zur Rettung des Vista-Vorläufers gestartet. Hintergrund der Aktion ist das Ende des OEM- und Ladenverkaufs von Windows XP am 30. Juni 2008 und der damit verbundene Zwang zum Vista-Umstieg.

Also für alle die Vista genauso hassen wie ich:
http://weblog.infoworld.com/save-xp/
Alt 25. January 2008, 19:10  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
vista is super

.
Alt 25. January 2008, 19:13  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
vista is...

... fürn Ar....
Alt 25. January 2008, 19:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und warum?

nenn mir fakten, nicht nur das es .. is

ps: das es an der leistung zerrt ist eigentlich kein gegenaspekt, da du alles wegstellen kannst, sodass es nicht mehr daran zerrt

.
Alt 25. January 2008, 20:08  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich finde Vista ist nicht langsamer als XP SP2

hab zwar nur einen P4 3,0 mit HT und 1GB Ram, aber Vista ist genauso schnell wie XP auch wenn alles Grafische aktiviert ist.

und wenn dann ist der unterschied sehr minimal.

und sollte wer sagen ich hab keine Ahnung, ich hab Vista von der M1 bis zur RC2 getestet...

lg
Alt 25. January 2008, 20:12  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ich nutze vista eigentlich seit es rauskam und finds eigentlich super. auf meinen dual core 3ghz@3,6ghz und 2 gig ddr2 ram geht das auch schön flott.
Alt 25. January 2008, 20:22  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hasse Vista. Abgesehen davon dass es fürn Ar*** ist.

Es bietet mir Features die ich nicht will und die kein Mensch brauchen kann (zB. Windows Switcher), es macht den DualCore Rechner um einiges langsamer als mein alter Laptop mit Intel Mobile und XP jemals war (auch wenn sämtlicher Dreck abgedreht ist), die hälfte meiner Software die ich unter XP verwendet habe bring ich nicht mehr zum laufen, mein Drucker druckt zwar auf allen anderen Rechnern nur mit den Druckaufträgen von Vista scheppert er nur rum, viele Funktionen wurden unnötigerweise umbenannt so dass man sie als XP User nur mehr schwer bzw. garnicht wiederfindet, der Explorer wurde in der Standardeinstellung so unübersichtlich dass ich mittlerweile vom XP Rechner auf die Platte vom Laptop zugreife, ständig kackt der IE ab, der Mediaplayer braucht ewig um Files zu öffnen, die hälfte der VistaSoftware die ich versucht habe zu installieren funktioniert bis heute nicht (Webcam zB.) etc. etc. etc. etc. . . .

Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es und ich werde jedem von diesem VIRUS abraten !

Geändert von KRIZ VAN DALE (25. January 2008 um 20:24 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht