Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
House Store 2008 in Linz
Alt 24. January 2008, 12:46  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard House Store 2008 in Linz
Hi Dudes!

Kennt ihr in Linz bzw. im Raum OÖ ein paar gute Housevinyl Stores.

Früher gab es im Cosmos ein paar Platten, aber das hat 0 Stil, 0 Flair, daher suche ich mal wieder etwas richtig eingefleischtes so in Richtung New York Old School

Vinyls hören übe deejay.de ist ganz fesch, aber es fehlt einfach ein cooler Store in der Nähe, das kann def. mehr.

Wer hat ein paar heiße Tipps für mich parat in Richtung House / Old School House / Disco House / Funk etc. sind auch immer sehr beliebt bei mir.

Danke für eure Tipps im vorraus! Thanks a lot!

Lg
Alt 24. January 2008, 13:41  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Puh...
Ich glaub das war in der nähe der Bürgerstraße... Bin mir nimma sicher, is schon länger aus!
Da hab ich mir mal ein paar Raritäten ala "Monstertruckdriver" usw. geangelt...
Mehr Infos kann ich dir jetzt leider nicht geben, da ich nimma wirklich weiß wo das war! Werds aber posten, sobald ichs wieda weiß

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 24. January 2008, 13:51  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Puh...
Ich glaub das war in der nähe der Bürgerstraße... Bin mir nimma sicher, is schon länger aus!
der store hieß glaub ich 'welt-records' oder so ähnlich; gibt's aber leider nimma.
Alt 24. January 2008, 19:02  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
wenns in linz einen gäbe, wär ich glaub ich jede woche dort

schade, der Überschrift nach, dacht ich schon es würd einer aufmachen

Alt 24. January 2008, 20:51  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
der store hieß glaub ich 'welt-records' oder so ähnlich; gibt's aber leider nimma.

Bist dir sicher das es den in der Südtirolerstraße nicht mehr gibt.
Alt 24. January 2008, 21:03  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich hab mal gehört, dass es in Linz einen Shop geben soll, der aber nur für "auserwählte Leute" ist.....

hört sich aber eher nach Gerücht an

Alt 24. January 2008, 21:06  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ich hab mal gehört, dass es in Linz einen Shop geben soll, der aber nur für "auserwählte Leute" ist.....

hört sich aber eher nach Gerücht an

Sicher den Shops gehts ja alle viel zu gut...die können sich ja die leute noch aussuchen (Du kommst hier nicht rein alter)
Alt 25. January 2008, 10:49  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN
Bist dir sicher das es den in der Südtirolerstraße nicht mehr gibt.
naja, das schild am standort wurde abmontiert und die auslagen sind auch leergeräumt.
Alt 25. January 2008, 11:13  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
vor einigen jahren gabs das "amadeus records" an der unionkreuzung, neben dem jetzigen mc. donalds. hat einem damaligen freund von mir, dem wolfgang irrer gehört. schon damals war linz kein guter boden für sowas. ob sich das bei der jetzigen situation am vinylsektor zum positiven geändert hat? glaub ich kaum! also sehr mutig, wer sowas in linz noch betreiben, oder überhaupt damit noch anfangen würde!
Alt 24. January 2008, 13:42  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Solche Anfragen bitte in "Ask the deejays" posten!

Danke!

lg gio

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht