Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Wohnung :)
Alt 16. January 2008, 11:56  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Idee Wohnung :)
Ich bin derzeit bei da gemeinde wien als suchend gemeldet ... hab den vormerkschein aber erst seit dezember!

Das heisst laaaaaaaaaaange warten.... deswegen such ich auch privat.

Also wenn ihr irgendwas wisst, bitte melden!

Kriterien:

Wohnung in Wien
40-50 m²
Miete sollte im bereich von 300-400 liegen!

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. January 2008, 12:07  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tip: such dir keine Private in Wien sind sehr teuer am besten über eine genossenschaft bzw. eh über die gemeinde....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. January 2008, 12:21  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Muss nicht sein das die unbedingt so teuer sind. Altbau is schon ganz billig... naja und die Kaution liegt bei meinen Vorstellungen (und die wurden auch schon oft bestätig bei anzeigen) zwischen 1.000 und 2.000
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 16. January 2008, 12:35  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
von meinen bekannten Kreis haben einige schon versucht Privat was zu suchen, und wenn sie was gefunden haben war entweder die Miete relativ hoch oder die Wohnung eine Katastrophe.

bsp.: im Vertrag ist gestanden: warmwasser im bad und Küche.... küche war nur ein kalt anschluss... die wände waren schimmlig udn der Boden war schief. und der vermieter hat gemeint er stellt ienen 5 liter boiler in die Küche!!!

hallo? 5 Liter das ist nichts!!!

nur so als beispiel

wenn es über eine genossenschaft geht kannst du dir zimlich sicher sein das alles passt .

---------------------------------------

40-50 m² wenn es Privat ist ist es locker zw. 350 und 550 somit kannst du mal rechnen .... das machen die Privat anbieter gerne

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 16. January 2008, 12:46  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero

da kannst dir grad mal den kleinen Finger waschen!

...
Alt 16. January 2008, 12:58  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
www.immocom-vienna.at

das sind zwei bekannte von mir, die vermitteln relativ günstige top-zustands-wohnungen. miete liegt in deinem bereich, kann dir aber nicht versprechen ob sie derzeit was freihaben.

wenn wer in wien was an der hand hat, dann die.. ruf sie mal an!
die homepage is nicht upgedatet weil ich teils zu faul teils zu unfähig (datenbank passt nicht richtig) bin.

lg tom
Alt 16. January 2008, 13:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
er stellt ienen 5 liter boiler in die Küche!!!

In meinen bisherigen 3 Wohnungen war es immer so, dass ein separater 5 Liter Boiler in der Küche stand, kenne es nicht anders.
Alt 16. January 2008, 14:01  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
In meinen bisherigen 3 Wohnungen war es immer so, dass ein separater 5 Liter Boiler in der Küche stand, kenne es nicht anders.

da weis man als wald4tler seine 2 mal 500 l boiler schon zu schätzen...
Alt 16. January 2008, 22:19  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279

najo also mir wäre das spanisch, weil wie ich uralub in Italien gmacht hab haben wir auch eine 5 Liter Boiler ghabt und die 5 Liter sind schnell weg. allein wenn man bedenkt man hat kein geschirrspüler und muss es mit der hand waschen... da sind die 5 Liter schnell weg.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht