Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
bitte um tipps
Alt 11. January 2008, 21:59  
djextasy
Member 2nd Class
djextasy wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djextasy

Standard bitte um tipps
ist nicht ganz fertig und ich bin auch nicht so wirklich zu frieden!!!
die e gittare zum schluss muss noch raus aber was hält ihr sonst davon.

ps:sind hier zufällig djs aus judenburg leoben oder knittelfeld anwesend.

Download here

Geändert von djextasy (11. January 2008 um 22:02 Uhr).
Alt 11. January 2008, 22:35  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
file geht bei mir leider net

judenburg ist is meiner nähe
Alt 11. January 2008, 22:56  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hi!

1.) "confused" nicht "confiusd"

2.) Ab 0:48 harmoniert das irgendwie nicht mehr wirklich, und der Fehler zieht sich durch die ganze Produktion durch.

3.) Sound ist jetzt gar nicht so schlecht, aber irgendwie klingt das nach fertigen Loops. Korrigiere mich wenn ich mich irre.
Die Effekte bei den Vocals hören nach dem Loop immer auf (zB Echo), die Fills und dieser "Pre-Reverb"-Effekt ab 0:11 klingen wesentlich professioneller als der Rest des Tracks, daher meine Vermutung, dass die Sounds von einer CD stammen die beim Programm dabei waren oder von einer Sample-CD kommen.

4.) Übers Arrangement kann ich nicht viel schimpfen. Das ist zwar nicht Weltklasse, aber auch nicht schlecht.

Tipps kann ich dir jetzt keine großartigen geben, einfach weiterprobieren.
Kannst mal versuchen, einen Remix von einem Lied zu machen wo du die Melodie selber nachspielen musst. Dabei lernst du viel über Harmonielehre, weil du hier den direkten Vergleich hast, wie es richtig klingen soll.
Alt 11. January 2008, 23:18  
djextasy
Member 2nd Class

Standard
von wo bist du denn master sam
Alt 14. January 2008, 07:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Von wo seid ihr beide denn?
Ich wohne derzeit in der Nähe von Knittelfeld, ziehe aber bald nach St. Peter / Judenburg.
Alt 14. January 2008, 08:38  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also mich haut das ganze net so vom hocker,
wie indurro schon angesprochen hat klingen teile sehr professionell, andere wieder net.

ich tippe auch auf fertige loops, denn meines erachtens (über die grindigen kopfhörer dich ich grad bei mir hab) klingt die mischung recht sauber, da sticht nur das nicht mit effekten belegte vocal raus...

einen tipp kriegst aber: mach alles selber...ALLES
das ernüchtert einen am anfang ziemlich, aber wenn erste brauchbare ergebnisse kommen fühlt man sich um so besser.
taste dich einfach schritt für schritt durch die songs durch: drums, basslinie, melodien, percussions, vocals und was da teifi wos
viel erfolg dabei!
Alt 14. January 2008, 12:01  
djextasy
Member 2nd Class

Standard
@ micki0279

produzierst du eigentlich auch selber tracks
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: