Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Samples GEsucht^^!!!
Alt 10. January 2008, 20:25  
FL_boy
gesperrt
FL_boy ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von FL_boy

Standard Samples GEsucht^^!!!
HELLO LIEBE DJ's

ich hät da ne bitte und zwar suche ich seit kurzem so samples für Fruity Loops (sowie: sytrus(platinium saw))

aber war bis jetzt nicht erfolgrreich, da ich solche brauche, die beim Techno producieren verwendet werden

Falls ihr eine ahnung haben solltet wäre ich sehr GLÜCKLICH darüber wenn ihr euer wissen mit mir teilen würdet

mfg
FL_Boy
Alt 10. January 2008, 20:45  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vengeance Sample-CDs sind sehr zu empfehlen.

Hier zu bestellen:
http://www.mutekki.com/catalog/index...ca27 e4f9e765
Alt 10. January 2008, 20:54  
FL_boy
gesperrt

Benutzerbild von FL_boy

Standard
gibts auch iwas, welches freeware also gratis ist????
Alt 10. January 2008, 20:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja, aber hat relativ wenig Sinn, hin und wieder muss ma halt mal was investieren.

VEC1 und VEC2 kannst schon einiges machen.

lg

Alt 10. January 2008, 21:02  
FL_boy
gesperrt

Benutzerbild von FL_boy

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ja, aber hat relativ wenig Sinn, hin und wieder muss ma halt mal was investieren.

VEC1 und VEC2 kannst schon einiges machen.

lg
tun wir mal so aös ob ich mich nciht auskennen würde
was is vec1 und vec 2?

und ich bin ja kein
profie producer sondern eher hobbi
da gebe ichmich mit dem erst besten zu frieden
aber gibts keine freeware samples......... die auch zb Basshunter verwendet
Alt 10. January 2008, 21:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
aber gibts keine freeware samples......... die auch zb Basshunter verwendet

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Boten Anna mit "freeware samples" prodzuiert wurde! Naja ok, lass ma des wieder!
Alt 10. January 2008, 21:48  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
tun wir mal so aös ob ich mich nciht auskennen würde
was is vec1 und vec 2?

Vengeance Essential Club Sounds 1 und 2

Das braucht man einfach =), wennst house produziern willst, kaufst dir halt VEH's

Alt 11. January 2008, 08:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von FL_boy
gibts auch iwas, welches freeware also gratis ist????

I Geizkinder!

(die aber dann, dickes handy in der hose haben und einen auf chef machen )

irgendwie hab ich den damaligen konflikt damals nicht mitbekommen, aber anscheinend bist du nicht bereit dafür (auch wenn es ein hobbie ist) zu zahlen. uncoole sache, wenn man dann auch noch zu den "idioten die sich auskennen und geld investieren" zu laufen, und fragen zu stellen, wie man denn genauso doll wie herr xy wird ohne zu bezahlen.

@aber mal zum thema:

es gibt free samples, wobei oft einfach nicht so klar ist, was nun frei ist und was nicht. aber bei standard-samples sag ich mal so, braucht man sich keine sorgen machen. allerdings, und da muss ich mich anschliessen, würde ich auch die VEC's empfehlen. bis du mal einen "pool" von free-samples zusammen hast, die auch nach was klingen, kann viel zeit vergehen. holst du dir eine vec, hast du alles was du brauchst beisammen! (für sämtliche stilrichtungen und super qualität)
Alt 11. January 2008, 08:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
sry doppelpost!
Alt 10. January 2008, 22:23  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wie heissts so schön:
"Ohne Geld, koa Musi"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht