Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rauchen in der Wohnung?
Alt 6. January 2008, 18:53  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard Rauchen in der Wohnung?
so jez mal ne frage an die raucher unter euch:

raucht ihr in eurer wohnung/zimmer? wenn ja, wie bekommt ihr den qualm dann aus der wohnung? is ja auch nicht angenehm wenns ständig nach rauch stinkt.

mir persönlich macht der qualm zwar nichts aus, aber da ich noch zu hause wohne stört es meine eltern ziemlich!

naja und jetzt such ich eine möglichkeit wie ich den rauch aus meinem zimmer bekomme! ich bin immerhin schon so weit und gehe zum offenen fenster, aber sogar dann riecht man es noch!

hat irgendjemand eine idee wie man den qualm am besten aus dem zimmer bekommt?

MfG
Alt 6. January 2008, 19:00  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
wirst wohl kaum rausbringen, das einzige was hilft wäre nur, drausn rauchn
Alt 6. January 2008, 19:12  
King_Don
Full Member

Standard
ja aber wie gesagt will ich das nicht unbedingt^^

aber sieht echt so aus als wär das die einzige möglichkeit
Alt 6. January 2008, 19:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Idee
Die einzige Möglichkeit Rauch zu vermeiden, ist nicht zu rauchen.
Alt 6. January 2008, 19:50  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also bei mir wird gernerell nur im Studio geraucht. Durch die ganzen Geräte hat es hier ohnehin schon mal so nen gewissen Eigengeruch, und es ist auch der Raum in dem ich mich die meiste Zeit aufhalte. Im Sommer am Balkon, und wenn Besuch da ist und das Wetter schlecht ist, eventuell im Wohnzimmer bei offener Balkontüre aber das tut dem Beamer der ober dem WZTisch hängt nicht gut weil der den ganzen Dreck einsaugt.

LG, Chris
Alt 6. January 2008, 19:55  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
in unsrem haus wird nur im keller geraucht, wo kaum leute hinkommen. (pcs, abstellräume, dinge zum verkauf, verpackungsmaterial usw).

erd- und obergeschoss sind 100% rauchfrei

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 6. January 2008, 20:53  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
ja aber wie gesagt will ich das nicht unbedingt^^

aber sieht echt so aus als wär das die einzige möglichkeit
jeder muß Opfer bringen
Alt 6. January 2008, 21:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also bei mir wird nur im Wohnzimmer geraucht und wenn der rauch schon steht wird das fenster aufgemacht....

Im Schlafzimmer und in den anderen Räumen wird nicht geraucht... in der Küche ab und zu ....

nur den gestank weg zu bekommen wäre mit ein Raumspray aber dafür hast dann ein anderen geruch der fürn A**** ist und maybe nervt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 6. January 2008, 23:27  
King_Don
Full Member

Standard
mich störts ja nicht aber meine eltern...und ein raumspray is ja auch ned das wahre man riechts ja trotzdem :/

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht