Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Urban/Blackmusic

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Eure Lieblings"BREAK"Nummern (Black etc.)
Alt 4. January 2008, 18:34  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard Eure Lieblings"BREAK"Nummern (Black etc.)
Hi!

Was spielt ihr denn so, wenn ihr mal ein kleines Break startet?

Bei mir noch immer mit dabei:

Beenie Man feat. Mary J Blidge - Hey Ho (=Oh Na Na)
Audiograbbers - Sweet Home Alabama

und halt aktuelle Timbaland Nummern, oder Rihanna

aber so richtig geile Partybreaks kenn ich nicht beim Namen , obwohl ich öfter welche höre.
Auch bei Blackline etc. hab ich noch nicht wirklich was Brauchbares gefunden.

lg

Alt 4. January 2008, 18:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich wollt den Beenie Man Bootie reinschreiben, wie ich den Threadtitel glesen hab, aber das hast ja schon gmacht
Das is das einzige RnB Lied was ma halbwegs taugt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 4. January 2008, 18:57  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Jennifer Lopez - Get Right
Jessica Folker - Private Eye
- Ghetto Superstar....
Sean Paul - diverse Nummern.....

sind mir jetzt auch noch eingefallen, aber die sind ja schon alt und bekannt

Blackline
Alt 4. March 2008, 18:35  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard Blackline
An "Blackline"-Nummern wirst du nicht so leicht herankommen.
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber meines Wissens nach gibt's die im Net nirgends und ich hab sie auch bis jetzt in keinem Online-Store ala I-Tunes, Musicload, etc. gesehen.
Um an "Blackline"-Nummern zu kommen, braucht man das, was im Musik-Biz sowieso unerlässlich ist: Vitamin B(eziehung)

greetz with beatz and KEEP ROKIN' !

DJ RG11
Alt 4. March 2008, 18:38  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
LOL
wieviel scheiße nicht alles in einem beitrag passt... sorry, aber das einzige was du brauchst ist ein funktionierender plattenspieler !

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 4. March 2008, 18:44  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gwen Stefani - Sweet Escape (jaja kein R´n´B i know )
Crew 7 - Eye of the tiger (dancehall remix)
Bootie Pimps - Issue 01
Narcotic Bootleg
Rihanna - div. Tracks

Mfg
Alt 5. March 2008, 15:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
vorzugsweise fatman scoop remixe neben den bisher genannten (vor allem die hey ho, die black booty und audiograbbers serie, timbaland, sean paul, rihanna, justin timberlake und BEP kommer IMMER an)

eigentlich strate ich immer mit nummern der BLACKLINE serie...sprich partybreak nummern die meistens ja mash ups aus den unterschiedlichsten liedern.

bzw bastle ich mir viele meiner partybreaks selbst, da ja die jungs von blackline und co auch nur mit wasser kochen bzw. mit vinyl auflegen gibts etliche accapellas zu kaufen die 1:1 in ihren tracks verwendet werden. und bei den leuten kommts auch immer bombe an wenn man nen "guten alten" track mit verhältnissmäßig wenig aufwand aufpimpt.

May 13th: New Mixes Online!
Aawx
Alt 19. April 2008, 17:50  
N€r0
n00b
N€r0 ist außerhalb jeder Skala

Standard Aawx
Ich habe letzens in einem Break einen relativ guten Remix von Macarena und Oh Na Na Na gehört .. kennt jemand den Mix ?`

lg
Alt 19. April 2008, 17:55  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von N€r0
Ich habe letzens in einem Break einen relativ guten Remix von Macarena und Oh Na Na Na gehört .. kennt jemand den Mix ?`

lg

is vom Ivan Fillini bzw. vom Phybis aka DJ Selecta
Alt 20. April 2008, 16:22  
N€r0
n00b
N€r0 ist außerhalb jeder Skala

Standard Awx
Danke für den Tipp!!..Muss aber leider sagen, dass ich den Titelnamen weder im Shop noch sonst irgendwo gefunden hab -.- ...lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht