Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Newcomer - Das Magazin 1/2008
Alt 3. January 2008, 18:16  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Ausrufezeichen DJ Newcomer - Das Magazin 1/2008
So ich stell das mal in diese Sektion.
Habe mir gedacht, ich bastle an einem Magazin, wo ich wie der Titel schon sagt, Newcomern, die Möglichkeit biete, sich den anderen vorzustellen.
Lasst euch einfach überraschen und seht es euch an. Ich denke dem ein oder anderen wird es vl. gefallen jeden kann man es auch nicht recht machen

Download Link

Geändert von Petzi (3. January 2008 um 19:39 Uhr).
Alt 3. January 2008, 18:22  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jop, nicht schlecht!

lg

visit me @ myspace
Alt 3. January 2008, 18:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Super Idee! Find ich echt genial!
Mehr dazu im MSN

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. January 2008, 18:30  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
ja idee is super, wie gesagt war nur kurz geflasht als ich den michi übern ganzen 22" TFT plötzlich hatte )

Würde Layout nur n bissl ändern, vorallem der Hintergrund der Seiten taugt mir ur net, aber sonst geil.
Alt 3. January 2008, 18:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
geile Idee! Ist gut gelungen, die Ausgabe! Solltest weitermachen!
Alt 3. January 2008, 18:44  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
super idee!! weiter so.
wennst willst mach ich dir vor der nächsten ausgabe hardstyle charts.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 3. January 2008, 18:46  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@wiesi: Ja muss ich mir aber noch überlegen, weil sonst brauch ich noch Trance, Schranz und Black Charts
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht