Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
4 Just 1 Day
Alt 2. January 2008, 20:15  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln 4 Just 1 Day
Hey!

Jetzt sind ja Weihnachtsferien und da hab ich ma dacht, ich bastle wiedermal an einem neuen Track.

Bitte beachtet bei eurer Kritik, dass ich das Fl-Studio verwendet habe (mit nur 1er Sample Cd, mehr hab ich noch nicht) und es deshalb an manchen Stellen vl ein bisschen leer klingt.

Chris Megallan - 4 Just 1 Day (64 Kbit)

Vl. könnte mir ja wer gute plug-ins bzw. sample-cds fürs FL-Studio sagen, damit ich meine Songs ausbauen kann.

Wäre für jede Meinung sehr dankbar!

lg

visit me @ myspace
Alt 2. January 2008, 20:18  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Find die Melo sehr harmonisch und fetzt dann irgendwie im Break so richtig.

Sicher klingt es ein wenig flach, würd ich es mal benennen, aber für FL mit einer Sampler CD, ist es sehr gut geworden. Nur muss ich dazusagen, das sich diese Trance Nummer, eher für das Vorprogramm, zum Aufbau eignet. BAer mach ruhig weiter so

Geb dir mal vorsichtig 9/10 wenn du es weiter ausbauen würdest
Alt 2. January 2008, 20:21  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Lächeln
hey, vielen Dank, gleich 9/10 !

Mhm, ich probiers! Nur hab ich noch keine Plug-Ins oder so, also lieg ich schon ziemlich bei der Grenze meines Möglichen!

lg

edit: nur für das Vorprogramm geeignet? Also ich würds mir eher nach Electrovoya - Effervesce in einem Tiesto-Set vorstellen!

visit me @ myspace

Geändert von Chris Megallan (2. January 2008 um 20:34 Uhr).
Alt 2. January 2008, 20:25  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich finds mörderisch
echt respekt

geb auch eine 9/10 her !!!!

.
Alt 2. January 2008, 20:27  
Chris Megallan
Full Member

Lächeln
Zitat:
Zitat von Katsche
also ich finds mörderisch
echt respekt

geb auch eine 9/10 her !!!!

DANKE!

lg

visit me @ myspace
Alt 3. January 2008, 14:31  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
jop, gut gelungen, 8/10.
Alt 3. January 2008, 14:47  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo das einzige was mir nicht so gefällt sidn die hohen töne ab 04:52 und einiges vom Original höre ich auch raus

aber sonst gut gmacht....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. January 2008, 14:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
So, hass mich jetzt bitte nicht, aber hab ein bissl Kritik.

Die Geigen klingen sehr "metallern". Das nach dem Geigen(oder Violinen, ka *g*) klingt mir ein bissl zu sehr nach 90er Trance. Dürfte ein Flanger Effekt oder sowas sein. Taugt mir persönlich nicht so.

Danach das mitn Klavier ist super!
Am Ende mit den kurzen Geigentöne das is auch nicht so das Wahre.

Die erste Hälfte von der HP sagt mir nicht so zu, die zweite aber umso mehr(außer halt das Ende)
Deswegen 6/10
Auf jeden Fall steckt viel Potential dahinter im zweiten Teil, da wird sicher noch viel Gutes von der nachkommen!

Und jetzt hauts mich bitte nicht *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht