Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
"Domain Registry of America"
Alt 2. January 2008, 13:24  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard "Domain Registry of America"
Dieses Thema richtet sich besonders an all diejenigen, die eine gehostete Domain mit Endung .com, .org, oder .net haben!

Ich habe heute morgen einen Brief per Post bekommen, als Absender eine Firma mit dem Namen "Domain Registry of America", Sitz in England...!

Der Inhalt, grob übersetzt: Meine Domain würde in den nächsten Monaten ablaufen und ich solle zu Tarifpreisen diese verlängern:

1 Jahr: 26€
2 Jahre 43€
5 Jahre 80€

------------

Mir war dieser Brief natürlich nicht geheuer, da meine Homepages alle von 1&1 gehostet sind!
Und nach ein bisschen Google folgende Nachricht:

DIESE NACHRICHT IST BETRUG!

Man kann diese Firma bei Langeweile auch anzeigen, oder auch einfach nur den Brief vernichten, aber auf keinen Fall diesem Brief Glauben schenken

Lg Yoshi
Alt 2. January 2008, 13:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die treiben schon seit Jahren ihr Unwesen.

Alt 2. January 2008, 13:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich bekomm diese brieferl schon jahrelang.. bisher immer im müll gelandet und ignoriert...
Alt 2. January 2008, 14:25  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja, ich hab sowas das allererste mal bekommen, und da schluckt man halt schon mal ^^
Alt 2. January 2008, 14:28  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ich bekomm diese brieferl schon jahrelang.. bisher immer im müll gelandet und ignoriert...

Deto bei mir...
Alt 2. January 2008, 14:32  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wie viel zahlt man den überhaupt für eine .com oder .net domain p.a.?
Alt 2. January 2008, 14:35  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Kommt immer drauf an, wo du sie registrierst und auch über welchen Zeitraum - ich zahl für eine .org 11,- USD pro Jahr...
Alt 2. January 2008, 14:40  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

me2

meine mutter hat mich immer niedergefeut weil das kommen is...was hast schon wieder bestellt hinund her..ich hab das eigentlich schlichtweg ignoriert..mein hoster is knallhart.de

somit ist mir das alles wurscht...einfach ignorieren..
Alt 2. January 2008, 14:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von attila
mein hoster is knallhart.de

www.world4you.com FOR PRESIDENT!

bin da eigentlich schon ziemlich lange... 4 (oder sogar 5) jahre sowas *g*

1,2 gig webspace + domain ... und kosten tuts auch nix relevantes (weiss garnicht )
Alt 2. January 2008, 14:55  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
www.world4you.com FOR PRESIDENT!

bin da eigentlich schon ziemlich lange... 4 (oder sogar 5) jahre sowas *g*

1,2 gig webspace + domain ... und kosten tuts auch nix relevantes (weiss garnicht )

jo WORLD4YOU ... super sache

lg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht