Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
6 Minuten sinnlos!!!!
Alt 2. January 2008, 11:27  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard 6 Minuten sinnlos!!!!
Hi @ all!

Heut hab i mal ganz a schwere nuss! Bezweifel ernsthaft das jemand weiß was ich mein aba egal.

Im Bollwerk Graz spielens die numma jedes mal....aba eher imma etwas später!

Dazu sagt der dj imma 6 min sinnlos....is auch relativ eintönig aba derb genial.

Vom Style her schwer einzuordnen....ka hardtstyle...ka schranz aba auch kein handz up oda dance...wie gedagt is relativ simpel gestrickt die numma!

Und nach dem ich den LJ vom werk graz den ich kenn und auch öfters auflegt dazu gebracht hab mir zu sagen wie das teil heißt hat er ma den titel gezeigt...war ziemlich ernüchternd........."DIE NUMMER WOS UM NIX GEHT" artist natürlich unknown.

Die frage mag jetz dann scho fast belächelt werden aba krieg ich die numma IRGENDWIE???

Ma egal welches medium....und wenns a vinyl is...wollt ma eh scho immer usb-turntables kaufen

Naja wär echt unendlich dankbar wenn ma da irgendwer weiterhelfen könnt....i brauch das teil^^

greetz
Alt 2. January 2008, 11:34  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
eher schnell oder langsam?

gibts es vocals?

MFg
Alt 2. January 2008, 11:37  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Vocals gibt es im ganzen track keine und die numma is eher langsam...es is echt schwer zu beschreiben....am anfang wiederholt sich imma diese eine melodie und dann kommt noch ein bass dazu....wie gesagt geradlinig und einfach....aba geht extrem ins ohr!!
Alt 2. January 2008, 11:44  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
das "DIE NUMMER WOS UM NIX GEHT" steht auf der Platte drauf?! Selbst raufgeschrieben oder gedruckt?!

Lg
Alt 2. January 2008, 11:49  
encore
Member 2nd Class

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
das "DIE NUMMER WOS UM NIX GEHT" steht auf der Platte drauf?! Selbst raufgeschrieben oder gedruckt?!

Lg

das is ja das problem...die numma habens nur auf cd.....und da habens bei jeder cd so a zetterl mit der tracklist......und dort is es oben gestanden.....nur ehrlich gesagt würd ma auch kein besser titel dazu einfallen
Alt 2. January 2008, 11:56  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Hmm schwierig. Entweder du sagst deinem LJ Kumpel dass er dir die Nummer besorgen soll oder du nimmst das nächste mal mit dem Handy auf (nicht zu nah bei der Box) und stellst das online, vl. kennt dann ja jemand den Titel..
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht