Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
mein Dank an die Dance-Produzenten von heute...
Alt 31. December 2007, 19:02  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter mein Dank an die Dance-Produzenten von heute...
Liebe Leute,

jetzt sitz ich hier seit einer Stunde und darf mir dir letzten zwei Nachtschicht CDs anhören, da meine Freundin sich wieder mal etwas neuen Dance fürs Auto zulegen wollte.

Leider komm ich in letzter Zeit nicht mehr viel dazu, Releases usw zu verfolgen. Da ich mich aber seit Beginn dieser angesprochenen Stunde nicht dazu entschließen kann, aus welcher Körperöffnung ich zuerst bluten soll, möchte ich echt mal wissen:

Findet ihr das gut?

Auf dieser Super-"Compilation" finden sich nur Cover-Versionen in absolut schlechtester Qualität, von Komodo (wie kann man dieses Lied eigentlich so covern, dass keine Stimmung rüberkommt?) bis hin zu Zombie (%%§?!§$?§)%!).

Ich dachte schon vor einem Jahr war die Situation schlimm, aber mittlerweile kann man diesen Musikzweig ja ohne Bedenken in die Tonne kübeln - egal....

Von Titeln wir "die mit dem roten Halsband" red ich gar nicht..........

Also im nachhineingesehen => GOTT SEI DANK SPIELEN DIE MUSIKSENDER KEINE DANCE-VIDEOS MEHR........sonst würden am Schluss noch meine Augen mitbluten...

Das wars auch schon wieder - die Krönung ist dann eigentlich die eine Tiesto Nummer, die man auf jeder Nachtschicht Compi findet. Traurig....aber wenn man sich an Kontor verkauft, kommt vielleicht auch mal ein "Traffic" auf die Apres Ski Hits 2008!

Damit wünsch ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn einige hier mich gar nicht kennen werden

sorry für die Störung!
Alt 31. December 2007, 19:06  
Antoine64
Member 3rd Class
Antoine64 wird schon bald berühmt werdenAntoine64 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Antoine64

Standard
Tja ich bin auch Bluter....
Alt 31. December 2007, 19:17  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
das is aber ned erst seit heuer so..
Alt 31. December 2007, 19:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
da gehts nicht nur dir so teejack

aber ich glaub der boom mit dem ganzen hat jetz erst so richtig begonnen
(ich mein in richtung jumpstyle, krocha, und noch weiteren covers..)

aber wem's gefällt

.
Alt 31. December 2007, 19:19  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
da gehts nicht nur dir so teejack

aber ich glaub der boom mit dem ganzen hat jetz erst so richtig begonnen
(ich mein in richtung jumpstyle, krocha, und noch weiteren covers..)

aber wem's gefällt

auch das wird wieder sein ende finden
ganz sicher
Alt 31. December 2007, 21:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von mark
auch das wird wieder sein ende finden
ganz sicher
nur wann

kannsd ja nicht mal mehr forteghn ohne sowas zu hören oder solch leute zusehn..

in der berufschule genau the same, und von wr. neusatdt mag i garned reden.. da rennen solche typen nur rum
kleine gschicht: sind mal zum fisha park gegenagen einkaufen, auf jeder zweiten bushaltestelle sind da solche leuzt gestanden und haben musik gehört und gekrocht

ich hab ja nix gegen solche, aber wann ist der brauch endlich wieder weg - bisd krocha, bisd cool

wenn ich jetz vom thema abgeschliffen bin, tut leid aber in solche threads/unterforen gehört das ja

mfg katsche

.
Alt 1. January 2008, 17:49  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also das mit dem krocha und so weiter bin ich voll und ganz deiner meinung katsche! aber leider wird das nie aufhören, am anfang hats die ganzen dolce und gabbana typen geben, und jetzt die "krocha"!
lieder zu covern finde ich auch nicht ok, vor allem because i love you, hat mark oh schon damals ziemlich gut hingekriegt, aber das war schon das beste was man daraus machen konnte, aber nicht nur in sachen hands up ist dies der fall, sondern auch viel im electro und house bereich, jetzt zum beispiel die neue version von samba digane oder wie das heißt, das so brassilianisches feeling hat(sorry für die schlechte beschreibung)! die electro version davon kann man meiner meinung nach schmeißen!
aber durch das ganze herunterladen, wollen die interpreten jetzt schnell geld machen, und da dauert das selber produzieren leider sehr lange, aber ich finde mit covern verkauft man seine seele und seinen musikgeschmack!
aber nicht nur bei uns ist das der fall, sondern auch bei rock, pop usw. so ziemlich schon in allen musikrichtungen, und das wird glaube ich nie wieder aufhören!

wenn ihr mich fragt, die apokalypse hat in der musik schon seit mind. 2 jahren begonnen!

lg euer syrus
Alt 5. January 2008, 18:57  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
nur wann

kannsd ja nicht mal mehr forteghn ohne sowas zu hören oder solch leute zusehn..

in der berufschule genau the same, und von wr. neusatdt mag i garned reden.. da rennen solche typen nur rum
kleine gschicht: sind mal zum fisha park gegenagen einkaufen, auf jeder zweiten bushaltestelle sind da solche leuzt gestanden und haben musik gehört und gekrocht

ich hab ja nix gegen solche, aber wann ist der brauch endlich wieder weg - bisd krocha, bisd cool

wenn ich jetz vom thema abgeschliffen bin, tut leid aber in solche threads/unterforen gehört das ja

mfg katsche

da bin ich genau deiner meinung...dann kommt noch dazu das man keine normalen medls mehr findet! alle mit ihren goldenen jacken und kA was noch so cool ist in der szene!

sieht total besch*ssen aus wenn ein eigentlich hübsches medl auf der straße herumkrocht...hört sich beschäuert an ist aber so!

das is ja schon genauso schlimm wie die türken mit ihren rosanen oder grünen kapperl!

ich bin gspannt wenn der "brauch" endlich zu ende geht und die leute mal wieder so halbwegs "normal" werden...

MfG
Alt 2. January 2008, 15:55  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von teejack
Liebe Leute,

jetzt sitz ich hier seit einer Stunde und darf mir dir letzten zwei Nachtschicht CDs anhören, da meine Freundin sich wieder mal etwas neuen Dance fürs Auto zulegen wollte.
... hier wurde die Freundin schlecht erzogen.

Nö Scherz. Mir ist das mittlerweile egal. Es ist wie es ist, und stoppen können es sowieso nur jene, die es auch auf den Markt bringen.

Wer sich mit Musik ein bisschen beschäftigt, findet genug gute Stücke.
Ich sag nur Bereich Trance... kommen immer wieder Sachen, wo mir die "Lade offen bleibt".

Wer sucht, der findet auch.
Alt 2. January 2008, 15:57  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
...und stoppen können es sowieso nur jene, die es auch auf den Markt bringen...

und wie kommst du auf sowas?! :O
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht