Meine Vorsätze und Wünsche:
Abspecken. Dringend notwendig, wär schon schön, wenn mir die T-Shirts vom Fox (Modegeschäft in Linz) auch wieder mal passen würden, sind doch etwas körperbetont geschnitten
Ich nehme mir vor den Max (Pangerl, Besitzer "meines" Fitnessstudios) wieder regelmäßig zu besuchen und ein bisschen zu schwitzen.
Mein Können am E-Bass stark verbessern. Bin jetzt im 2. "Lehrjahr". Schön langsam wird's ja brauchbar und interessant, wenn ich mich auch schon an die etwas schwierigeren Sachen herantrauen kann.
Einen Proberaum finden, damit wir endlich mit der Band auch wieder was weiterbringen, das lief mangels Proberaum in der letzten Zeit leider auf Sparflamme. Weiters eine Sängerin/einen Sänger finden, die auf unserer Wellenlänge liegen. Da außer unserem Gitarristen keiner von uns mit einer Singstimme gesegnet ist, dringend notwendig
Gesundheit und von Schicksalsschlägen verschont bleiben wäre mein Wunsch für meine Freunde, meine Familie und mich.
In der Arbeit soll's weiterhin so gut laufen wie zur Zeit
Meinen Opa öfter besuchen, hab ihn in letzter Zeit leider ein wenig vernachlässigt.