Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bw 04.12.07
Alt 20. December 2007, 01:49  
dede18
Member 3rd Class
dede18 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dede18

dede18 eine Nachricht über ICQ schicken dede18 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Bw 04.12.07
Hi Leute!!

Komm grad aus dem Bollwerg Graz. Hätt gleich 2 Tracks die ich bräuchte.

1. Hab ich gehört um 00: 43. Is von Dj Rush - Motherfucking Bass. Is aber irgendein neuerer remix. Wo relativ am Anfang eine Stimme in Deutsch sagt: Mhh, das sieht gut aus. oder so ähnlich.

2. Ja der 2. Track. Kann net viel dazu sagen. Es ist so richtung Hip Hop. Eine männliche Stimme singt im refrain: I Love my sunglasis. Das haben´s ungefähr ein oder 2 Tracks vorher gespielt. Weis nicht ob euch das hilft. Dürfte so in richtung Timberland- Style gehn. Is glaub ich auch etwas älter kommt mir vor.

Ist eigendich egal welches medium. Ich kann mit allen was anfangen.

Mfg
Alt 20. December 2007, 05:32  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dede18
Hi Leute!!

Komm grad aus dem Bollwerg Graz. Hätt gleich 2 Tracks die ich bräuchte.

1. Hab ich gehört um 00: 43. Is von Dj Rush - Motherfucking Bass. Is aber irgendein neuerer remix. Wo relativ am Anfang eine Stimme in Deutsch sagt: Mhh, das sieht gut aus. oder so ähnlich.

2. Ja der 2. Track. Kann net viel dazu sagen. Es ist so richtung Hip Hop. Eine männliche Stimme singt im refrain: I Love my sunglasis. Das haben´s ungefähr ein oder 2 Tracks vorher gespielt. Weis nicht ob euch das hilft. Dürfte so in richtung Timberland- Style gehn. Is glaub ich auch etwas älter kommt mir vor.

Ist eigendich egal welches medium. Ich kann mit allen was anfangen.

Mfg

Hey, zu Punkt 2 da hat es schon mehrere Covers gegeben aber ich tippe entweder auf
DJ Size feat. J. Lourenzo & Big Steve - Sunglasses (bekommst du noch überall auf Vinyl, Maxi CD und Mp3 weiß ich jetzt leider nicht)
oder schon bissi älter Federation feat. E-40 - Stunna Glasses zu finden auf der Vinyl Mix Factor Vol. 73 oder Top Secret Vol. 76 (sind aber beide momentan nicht lieferbar) beide Vinyls findest du auf www.dj-shop.at

lg, Nomax

www.myspace.com/djnomax
Alt 20. December 2007, 08:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
gehts um ein "sunglasses at night" cover? oder bin ich schonwieder hintennach?
Alt 20. December 2007, 09:56  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Dj Size Version ist ein Sunglasses at night cover... kann man sogar hören, wenn man R&B mag....
Alt 20. December 2007, 10:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Die Dj Size Version ist ein Sunglasses at night cover... kann man sogar hören, wenn man R&B mag....

HIER MEIN INTERESSEBALKEN ZU DEINEM SATZ...

=================================... ==============,==============....
Alt 20. December 2007, 14:08  
dede18
Member 3rd Class
dede18 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dede18

dede18 eine Nachricht über ICQ schicken dede18 eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Morgen!

Danke Leute. Hab den Track auf dj-shop.at gafunden. (DJ Size feat. J. Lourenzo & Big Steve - Sunglasses michael mic rmx). Hätte von euch jemand eine Idee welcher remix vom 1. Track das sein könnte???

Mfg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht