Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
ORF/Krone Ski - Challenge
Alt 4. December 2005, 01:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Cool ORF/Krone Ski - Challenge
Spielt eigentlich außer mir noch jemand anderer aus diesem Forum mit ?

Habe mich zwar für Gröden qualifiziert, bin mit 2:06:801 aber leider doch weiter zurück als erhofft. Und komm irgendwie nicht näher an die Spitze.

Falls jemand meinen "Ghost" verwenden will, ich bin unter steeweebee registriert.

[ 04.12.2005, 09:25: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 4. December 2005, 10:11  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also ich habe es zwar installiert aber bei mir gehts leider nicht...
in diesem forum wo ich auch reg. bin spielen ein paar mit ( ich stell dort meine hip hop beats zuverfügung)

www.toyoida.org
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 4. December 2005, 10:12  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
wir hatten letztens Textverarbeitung in der schule

und da haben das auf einmal alle gespielt..bis auf mich...sogar die lehrerin.. wir machten keinen unterricht nur wegen dem spiel..

meine meinung zum spiel: genial gemacht aber da ich kein skifahrer bin kann ich auch dieses spiel nicht..aber einer in der klasse ist 35ter von niederösterreich!

http://skichallenge.orf.at/challenge...es/ranglisten/

2:00:irgendwas

ich spiel nur pro evolution soccer
Alt 4. December 2005, 11:53  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich zogg das game meistens in da arbeit ^^ , meine bestzeit is 2:02:18 oder so...

aber is halt noch ur zach immer die selbe strecke

greetz
Alt 4. December 2005, 13:13  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Seid gestern mit dabei - Moreno is momentan unter ferner liefen etwa bei einer Zeit von 2:08 - mir fehlen also nur ca 10 Sekunden *g*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 4. December 2005, 14:29  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Reden
Mittlerweile habe ich eine 05er-Zeit erreicht.

Gute Plazierungen sind eh nur mit dem Extreme-Ski möglich, nur sollte man sich bis dorthin vom Anfänger-Ski "hocharbeiten".

Unpackbar, wenn man den Führenden als Ghost nimmt, wo der Zeiten rausholt.

Auf Eis und bei Schneefall bin ich im Verhältnis zur Normalpiste besser unterwegs in der Rangliste.

Alt 4. December 2005, 15:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
ich hab den fehler gemacht und es mir runtergeladen, jetzt bin ich der sucht verfallen. pers. bestzeit gröden: 2:00:271 - nach viel übung....
Alt 4. December 2005, 16:09  
DJ_Silverside
Member 3rd Class
DJ_Silverside befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJ_Silverside

Beitrag
hab das jetz auch mal versucht und nach dem 5. mal 2:09:500

das spiel macht echt süchtig...werd dann mal weitersporteln und die 2:00 unterbieten
Alt 4. December 2005, 16:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Ausrufezeichen
Empfehlung: nach ein paar Stunden zocken auf KEINEN Fall ans Steuer setzen.

Man fährt dann nämlich genauso, wie wenn man Ski mit scharfen Kanten hätte, nur das Auto spielt bei diesen Kurvengeschwindigkeiten nicht mit

Alt 4. December 2005, 16:48  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
2:01.598
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht