Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Après Ski DJ gesucht!
Alt 13. December 2007, 21:00  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard Après Ski DJ gesucht!
So... mich interessiert nun:

Wer von euch ist fähig so richtig guten Après Ski zu spielen?

Würde mich freuen, wenn ein paar Leute antworten...

...mehr Infos dann, wenn sich schon ein paar gemeldet haben.

Suche einen Partner für diese Musikrichtung, für ein spitzen Event in meiner Stadt.

DJs: DU und ich.
Alt 13. December 2007, 21:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Absprache per ICQ
Alt 13. December 2007, 21:21  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja naja hab bereits paar solche sachen gespielt!! alsooo man kann sicher drüber reden!!

Melde dich halt!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 13. December 2007, 22:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Absprache per ICQ

Du Schlampe.. für Geld tust du wohl alles!

@Mine: Wie passt denn (Hard-)Trance, Hardstyle, whatever mit Apres Ski zusammen? Oder spielst du etwa auch sowas??
Alt 13. December 2007, 23:13  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Sollte kein Prob sein!
Alt 13. December 2007, 23:18  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetzt kommen's wieda alle ange"kroche"n!!!

Der bringt's sicher!

Alt 13. December 2007, 23:29  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Du Schlampe.. für Geld tust du wohl alles!

@Mine: Wie passt denn (Hard-)Trance, Hardstyle, whatever mit Apres Ski zusammen? Oder spielst du etwa auch sowas??

Das nennt man dann HARD Abriss Ski.
Wünsche euch viel Spaß dabei!
als ein 0815 Besucher
Alt 14. December 2007, 00:15  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
pfff apres ski ist schon lang her 5-6 jahre... locker... aber wäre für mich auch kein Problem müsste halt abissl mich wieder schlau machen was zur Zeit wieder apres ski mässig wieder in ist

@ essi immer diese wort schmäs *gg* na sicha wollen ja alle einen Vokuhila poppen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. December 2007, 22:26  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
"Richtigen" Apresski oder mehr auf Ballermann alá "SaufenbiszumbitterenEnde" und "Wassichbei3nochnichtimSchneeeingegrabenhatwirdgen agelt" Party ???

Im Prinzip ist zwar beides widerum dasselbe, aber das erste würde bei mir Textmäßig nicht dermassen derb unter die Gürtellinie fallen...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht