Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollte das DIF in Zukunft statt finden?
Wie gewohnt Ende Juni. 27 61,36%
Wenn es sich als gut erweist, Anfang September. 7 15,91%
Ich geh' nicht aufs DIF! 10 22,73%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Donauinselfest 2008
Alt 10. December 2007, 17:02  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Frage Donauinselfest 2008
Nächstes Jahr findet das DIF ja erst im September statt, wegen der EURO08...

sollte sich dieser Termin als gut erweisen, dann wird überlegt das DIF nicht überhaupt alljährlich erst am 1. September-Wochenende zu veranstalten!

Was haltet ihr von dieser Idee??

Also mir ist Ende Juni viel lieber! Für mich ist das DIF der endgültige Start in den Sommer!
Ich denk im September wird das Wetter sicher nicht wirklich mitspielen (obwohl, wenn ich da heuer an den Freitag denke... ).
Und die Sommerlaune ist wohl auch schon teilweise verflogen nach unzähligen Festln. Das DIF war eigentlich immer der Anfang der ganzen Sommer-Events und ich würd sagen, das soll so bleiben!
Alt 10. December 2007, 17:05  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
mir ist der juli auch lieber, andererseits muss man auch bedenken, dass es nicht möglich ist 2 großevents zur selben zeit in wien zu veranstalten.
die einsatzkräfte (rettung, polizei,...) als auch die wr. linien würden da doch niemals mitkommen...
trotzdem hoffe ich, dass ab 2009 der juli wieder das rennen machen wird da das wetter einfach bestens ist zu dieser zeit und das ja tradition ist...
Alt 10. December 2007, 17:06  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Sicher ist das Wetter u.U. besser im Juni, aber ich hab Ende Juni Prüfungswoche, somit is mir eh so lieber

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 10. December 2007, 17:09  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
wär schon geil so ein riesen fest während der wm. vom wirtschaftlichen standpunkt is der termin meiner meinung nach vernünftig (also heuer) weil während der wm wird ganz wien ausgebucht sein und so gibts für viele noch nen 2. anlass nach wien zu kommen. hoff nur dass es erst am ersten wochenende im september is weil am letzten ferienwochenende heißts hackln beim ff-fest und da werd ich kaum in der lage sein mich noch nach wien zu bewegen^^

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 10. December 2007, 17:11  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, heuer ist es auf alle Fälle besser so, da sag ich eh nichts dagegen!
Alt 10. December 2007, 17:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
1.) Geh nicht hin.
2.) Im Septmber finde ich anlässlich der Euro 2008 besser, allerdings ist das Regenrisiko auch entsprechend höher.

Alt 11. December 2007, 11:32  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
...
2.) Im Septmber finde ich anlässlich der Euro 2008 besser, allerdings ist das Regenrisiko auch entsprechend höher.

grade deshalb wär ich nach den erfahrungen dieses jahres vorsichtig, das DIF langfristig in den september zu schupfen.

wieso nicht überhaupt während der EURO das DIF 08!? wär eine bühne für fans um noch ausgelassener zu feiern als sonst (je nachdem wie die eigene mannschaft spielt).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. December 2007, 11:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
bodowes: Und wer soll das sicherheitstechnisch bewerkstelligen?
Außerdem ist die Gefahr zu griß, dass sich beides Gäste wegnimmt!
Alt 10. December 2007, 17:26  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
ob der termin generell besser is kann ich noch nicht sagen...mal abwarten wies heuer so is. aba das wetter kann auch im juni einen strich durch die rechnung machen (erinnere mich da noch an ein falco konzert vor vielen jahren). wegen start in den sommer: so könnte man das dif also höhepunkt bzw vl krönenden abschluss des sommers sehen. wie gesagt...mal abwarten wies heuer is und dann entscheiden was besser wäre.

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 10. December 2007, 21:14  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich geh sehr sehr selten aufs DIF dieses jahr war ich nur beim Fendrich da ja der danzer gestorben ist...

und ich finds generell besser etwas später oder früher da das DIF IMMER aber wirklich IMMMER zu meinen geburtstag ist bzw. in der Woche wo ich feiern will ,... najo und dem entsprechen können dann einige leute nicht :*gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht