Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kindesmisshandlungen
Alt 7. December 2007, 14:42  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Kindesmisshandlungen
http://oesterreich.orf.at/wien/stories/241198/
http://noe.orf.at/stories/241199/

Die eine schlägt ihre Tochter mitn Hammer auf den Kopf(!!!) der andere schmeißt seine Tochter ausm Fenster und sie stirbt. In Deutschland bringt eine Mutter ihre fünf Söhne um usw...
Ich will diese Personen die das getan haben nicht verteidigen, aber die sind doch alle psychisch krank und deswegen machen die sowas.
Und in fast allen Fällen, wissen die Behörden davon!
Warum tun die nichts dagegen?

Bei dem Mädchen mit der alkoholkranken Mutter geht der Bekannte zum Jugendamt, die von den ganzen Verletzung wissen(Amtsarzt) und die sagen nur "Wir kümmern uns bis Weihnachten darum"
Super Einstellung haben die dort, die lieben Beamten.

Zum Glück gibts noch Leute mit Zivilcourage die auch mal was tun und nicht nur zuschaun

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. December 2007, 15:06  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
solche leute gehören umgebracht

wie kann man nur so herzlos sein und so ein kleines unschuldiges geschöpf umbringen?

ich würd solchen leuten so gern mal meine meinung ins gesicht sagen...das macht mich echt total wütend

lg Don
Alt 7. December 2007, 16:10  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
wie kann man nur so herzlos sein und so ein kleines unschuldiges geschöpf umbringen?

Ich will das in keinster Weise verteidigen, aber wie Reini schon gesagt hat, sind die allesamt psychisch krank. Das darf aber selbstverständlich nicht als Entschuldigung gelten!

In meinen Augen gehören die zuständigen Personen vom Jugendamt und von den Behörden auch gleich mitangezeigt und aus dem Verkehr gezogen! Sowas darf einfach nicht passieren, wenn schon bekannt ist, dass es in der Familie brodelt!
Alt 7. December 2007, 16:46  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

In meinen Augen gehören die zuständigen Personen vom Jugendamt und von den Behörden auch gleich mitangezeigt und aus dem Verkehr gezogen! Sowas darf einfach nicht passieren, wenn schon bekannt ist, dass es in der Familie brodelt!

ähmm...weißt du eigentlich wieviele fälle die leute zu bearbeiten haben....die haben nicht genug personal sind total im stress. Das ist viel zu viel arbeit für das kontingent an zuständigen leuten.
Also wenn du da wen aus dem Verkehr ziehen willst, dann sollten es die sein, die für die personalanzahl verantwortlich sind
Alt 7. December 2007, 17:21  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Ich finds schrecklich, dass jeder Idiot das Recht hat sich fortzupflanzen... (klingt sehr hart bitte nicht falsch verstehen!) Auf der anderen Seite hast dann Leut die würden so gern ein Kind großziehen und können aber keins bekommen! Die Welt ist schon verrückt...
Alt 7. December 2007, 17:45  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab gerade das mit dem Kind gehört, dass aus dem Fenster geschmissen wurde. Wie kann man sowas machen? Ein kleines Baby was sich nichtmal wehren kann so zu töten bzw. überhaupt zu töten? Wofür mache ich dann eines? Dann platzt mir der Kragen wenn man dann hört:" Ja es hat nicht mehr aufgehört zu schreien..."!

AAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHHH

Alter Schwede über sowas kann ich mich so aufregen herst, Wie kann man ...ach is eh sinnlos

Mfg
MasterSam

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht