Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Der Adventskalender - kindisch oder Pflicht?
Alt 1. December 2007, 17:35  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Der Adventskalender - kindisch oder Pflicht?
Heute ist der erste Dezember... der Countdown bis Weihnachten läuft.

Mich würde interessieren: Habt ihr noch einen Adventskalender? Wenn ja, welchen? Einen herkömmlichen mit Schokolade, einen mit anderen kleinen Geschenken, oder einfach eine Kiste Bier, wo auf jeder Flasche eine Nummer drauf steht?

Ich hab einen ganz normalen mit Schoki. Und heute war eine Kerze auf einem Zweig drin.
Alt 1. December 2007, 17:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich absolut nicht kindisch einen Adventskalender zu besitzen, auch wenn man schon über 12 ist.

Ich habe jedes Jahr einen Schokoladenkalender

Ist einfach Tradition die nicht abgeschafft werden soll!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. December 2007, 17:48  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find ich auch net kindisch aber ich bekomm keinen mehr
Alt 1. December 2007, 17:49  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
In Graz wurden vor 1,2 Wochen von Bürgermeiter Nagl aus (ÖVP) welche an ziemlich viele Haushalte verschickt, zumindest war einer in meinem Briefkasten.
Nach kurzen Überlegungen und Zweifel, ob das Ding vergiftet sein könnte, habe ich mich dann doch entschlossen gleich das ganze Ding aufzuessen!!!

Alt 3. December 2007, 22:38  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Find ich absolut nicht kindisch einen Adventskalender zu besitzen, auch wenn man schon über 12 ist.

Ich habe jedes Jahr einen Schokoladenkalender

Ist einfach Tradition die nicht abgeschafft werden soll!
hab ich heute gesehn, wie du gleich 3 kästchen aufgmacht hast und genascht hast
Alt 4. December 2007, 11:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
hab ich heute gesehn, wie du gleich 3 kästchen aufgmacht hast und genascht hast

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. December 2007, 17:53  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich hab einen ganz normalen mit Schoki. Und heute war eine Kerze auf einem Zweig drin.

ich glaub wir haben den selben ^^
Alt 1. December 2007, 18:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hab einen, da sind 24 Überraschungseier drin

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. December 2007, 18:28  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab 2!

Einen Überraschungskalender bzw. eigentlich eine Girlande von der Mami

und einen Schoki-Kalender von meiner Freundin

UND DAS IST GUT SO!!

RPO ADPFENTKALENDA
Alt 1. December 2007, 18:55  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
nein find das auch net kindisch, jeder halt wie er will.

Ich selber hab keinen aber heute noch schnell der Freundin einen Winnie- Pooh Kalendar gekauft gg

Mfg
MasterSam

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht