Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rauchen ? immer noch ?
Alt 1. December 2007, 10:58  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard Rauchen ? immer noch ?
Ist zwar nicht funny aber egal!

Experiment: This video shows how much tar your lungs receive from only 400 cigarettes that equals 20 packs or 2 cartons

Schauts euchs an, ich will keinem das Rauchen abgewöhnen aber das ist schon heftig

Ahja bin zum glück Nichtraucher

Ist zwar schon übertrieben weil keiner 400 in 4 stunden raucht und auch noch kein wasser zu trinken oder so und man nimmt ja nicht alles auf, aber trotzdem!

Geändert von Shibby (1. December 2007 um 11:12 Uhr).
Alt 1. December 2007, 11:44  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab zwar gestern wieder geraucht, aber weit weniger, als an einem normalen Abend. Heute graust mir wieder davor und sie bleiben wieder im Kastl liegen

Interessanter Versuch!
Alt 1. December 2007, 12:30  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
echt orges video..

gott sei dank rauch ich nicht..jetzt grausts ma noch mehr
Alt 1. December 2007, 13:04  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
dieses video sollte sich jeder raucher einaml anschauen! zum glück hab ichs vor 3 jahren aufgegeben!
Alt 1. December 2007, 13:06  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
das video is echt häftig und mir is auch bewusst wie schädlich es ist aber ich machs trotzdem...ich weiß nicht es hat ne beruhigende wirkung auf mich und ich machs gerne

MfG
Alt 1. December 2007, 17:12  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sowas gehört auf zigaretten-schachteln gepackt...

sehr grauslich und gott sy dank mach ich sowas nicht

.
Alt 1. December 2007, 17:18  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
sowas gehört auf zigaretten-schachteln gepackt...

Naja, Videos auf einer Zigaretten-Packung?! *g*
Wobei.. mit elektronischem Papier wäre das schon möglich. Naja, spätestens dann, wenn das Packerl um die 7€ kostet, könnte es möglich werden

Und wenn man nur das Bild vom Teer oder von dem schwarzen Wasser draufpackt, könnte man ja glauben, dass es ein Stück Erde oder ein wenig Cola ist.

BTW: Wie wird Cola eigentlich gemacht?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht