Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
New Handy (Nokia 6300)
Alt 27. November 2007, 16:33  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard New Handy (Nokia 6300)
Also ich hab seit April 2006 einen A1 Vertrag laufen (A1 Xcite Unlimited)(ca. 2000 Mobilpoints). Besitze seit dem das SE W800i, leider ist letztens beim Schlittenfahren das Display draufgegangen. Jetzt möcht ich mir das Nokia 6300 kaufen.
Meine Frage: Wie viel kostet mich das?

hab bei einem A1 shop nachgefragt und da wurde mir gesagt, das kostet 239€. Hab aber das gefühl gehabt das der verkäufer irgendwas falsch verstanden hat. Leider hatte ich es sehr eilig, daher konnte ich dann nicht mehr nachfragen.

Mir kommt das sehr spanisch vor, da das Handy bei Amazon um 180€ zu kaufen ist und bei vertragsverlängerung kostets 50€ mit 7500 MP.

Bitte um Hilfe!! DANKE!

Alt 27. November 2007, 16:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
www.a1.net - dort einloggen oder registrieren.
Dann auf "mynext" klicken und dann siehst du direkt, welches Handy spezfisch DICH mit deinen Punkten kostet.
Alt 27. November 2007, 16:51  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
geh auf a1.net / logst dich ein / MyNext - suchst dir das Handy aus und dann steht eh der Preis da. Gibts glaub ich sogar an Onlinebonus
Alt 27. November 2007, 16:54  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
*gg* das war jetzt gleichzeitig!!

auf jeden fall DANKE!!

Alt 27. November 2007, 17:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das will ich auch machen,

nur aber erst im februar und leider hab ich um die -2000 punkte, also wei0 ich nicht ob das geht..

.
Alt 27. November 2007, 17:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mit Geld lässt sich alles ausgleichen. Zumindest bei A1.
Alt 27. November 2007, 17:10  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
wenn man schon minus punkte hat, gets glaub ich nicht. aber wie berni sagt, nur kommts halt dann teurer.

werd mir jetzt wahrscheinlich das 6120 kaufen. kann ein wenig mehr kostet aber gleich viel.

Alt 27. November 2007, 17:20  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Das mit den Mobilpoints ist egal, ich bin mit meinen auch 4800 im Minus .. wayne interessierts.

In Murau gibts ein recht lässigs Geschäft, wo dir dann der Besitzer von dem Geschäft Mobilpoints von Firmenkunden schenkt die nichts damit anfangen können - so hab ichs vor meim N95 gehandhabt =))
Alt 27. November 2007, 19:46  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
wenn man schon minus punkte hat, gets glaub ich nicht. aber wie berni sagt, nur kommts halt dann teurer.

werd mir jetzt wahrscheinlich das 6120 kaufen. kann ein wenig mehr kostet aber gleich viel.

geht doch - bis 7500 mp kannst ins - gehen ... bzw im falle fehlende punkte auch zukaufen.
stand 6 months ago, wo ich noch dort gearbeitet hab

@ ossi mp übertragung ist NICHT möglich, zumindest nicht bei privatkunden - und business bzw höher segmentierte privatkunden haben ein anderes loyalitätsprogramm
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht