Ich habe von dem Teil bereits gehört.
Da ich ein sehr interessierter Techniker bin kann ich nur sagen dieser CD-Player steht für mich an erster Stelle gesehen!
Ich sag es offen, ich finde ihn für mich persönlich besser als einen CDJ 1000.
Denn er kostet gerade mal 549,90 und spielt alle Stückerl die man heute braucht. Die Idee externe Geräte oder Sticks via USB anzuschließen ist das was auf dem Markt wirklich gefehlt hat. Denn das heißt du brauchst keine CDs mehr wirklich brennen. Du lädst die gekauften MP3s einfach auf die Festplatte oder schiebst den Stick rein. Kannst loopen, die Effekte nutzen, den Midi den er eingebaut hat.
Einziger Nachteil: Wennst wirklich mit externer Festplatte spielen willst brauchst natürlich zwei, klar. Aber rechnet man sich das mal durch was CDs kosten und die Zeit die man dafür braucht um alles zu brennen und alles wieder mitzuschleppen sind zwei Festplatten sicher eine smarte Lösung bzw. 2 USB-Sticks.
Natürlich muss sich das Gerät erst bewähren. Und ich möchte hier auch keine Diskussion über Pioneer hören! Denn da gibt es ja auch wieder diese Meinungen. Aber an alle so guten Kritiker, nennt mir mal einen CD-Player oder Mischpult-Hersteller der nur annäherend an Pioneer in punkto Übersichtlichkeit, Bedienung, Funktionen und auch Aussehen mitkommt?
Ok Numark sieht geil aus, aber ein Numark-CD-Player ist zu groß und hat Laufwerksprobleme.
Es gibt auch gute andere Pulte keine Frage.
Aber wer kann bitte Pioneer schon das Wasser reichen? Mit einem DJM800 haben sie den allerbesten Mixer gebaut den es derzeit gibt.
Mit CDJ400 + DJM800, hurra die Gämse würde ich mal sagen!
Dieser Player ist einfach super, top!
Da ich Traktor-Scratch-User bin werde ich ihn mir selber nicht kaufen. Ich bin von Native Instruments sehr überzeugt.
Aber jedem der sich kein Traktor Scratch kauft würde ich wirklich raten sich den CDJ400 zuzulegen.