Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
19-Jähriger enthauptet sich mit Kettensäge
Alt 15. November 2007, 12:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard 19-Jähriger enthauptet sich mit Kettensäge
http://ooe.orf.at/stories/235741/

puh, also wenn ich mir das so vorstell, ganz schon krass...

aber warum ich das hier poste:

anscheinend hat der orf mal wieder ein tolles noch nie dagewesenes lückenfüller thema ausgegraben --- die computerspiele warns.

an seiner stelle hätt ich den pc formatiert und 100 aufzeichnungen von den schlechtesten orf sendungen runtergeladen, paar CSI folgen und vielleicht passenderweise aufzeichnungen der letzten nationalteammatches..
Alt 15. November 2007, 12:09  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habs vorhin auch gelesen. Schlimme Sache, aber was will man machen?!

Am besten wir verbannen alle Computerspiele, die irgendwas mit dem Sterben zu tun haben (also auch Minesweeper, Pacman, Bomberman usw... da sterben die Charaktere ja reihenweise und werden sogar aufgefressen! ).

Bin schon auf die weiteren Medienberichte gespannt.
Aber vielleicht geht's ja jetzt eh unter, weil jetzt unser aller Liebling, Frau Arigona, wieder in den Medien ist! Dieser böse, böse Onkel Günther!
Ich mag ihn trotzdem
Alt 15. November 2007, 12:17  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
arge gschicht...

.
Alt 15. November 2007, 12:20  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
sehr sehr org ...

aber ich mein ... ein normal tickender mensch bringt das gar net zammen, oder lieg ich da falsch?

ich würds net schaffen (ich könnt mich nicht umbringen jetzt schon mal im allgemeinen, und schon gar nicht SO) - nicht dass ich mich für normal halten würd ^^

und ich zock auch gelegentlich - heisst aber nicht dass ich auf der strasse rumrenn und leute niedermetzel ...

kommt immer auf die person an ...
Alt 15. November 2007, 12:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
http://ooe.orf.at/stories/235741/

puh, also wenn ich mir das so vorstell, ganz schon krass...

aber warum ich das hier poste:

anscheinend hat der orf mal wieder ein tolles noch nie dagewesenes lückenfüller thema ausgegraben --- die computerspiele warns.

an seiner stelle hätt ich den pc formatiert und 100 aufzeichnungen von den schlechtesten orf sendungen runtergeladen, paar CSI folgen und vielleicht passenderweise aufzeichnungen der letzten nationalteammatches..

Ja, sehr orge Gschichte, das bleibt den Angehörigen für immer im Gedächtnis

Aber oben schreibt der ORF er hat Probleme am Arbeitsplatz ghabt und unten dann der Verweis auf die Computerspiele.
Wenn ich schon Amok rennen muss oder Selbstmord begehe(was ich nicht vor habe!!!), dann formatier ich meinen PC, spiel Linux drauf, dann installier ich Teletubbies und Malen nach Zahlen mit Tux dem Pinguin und setzt barbie.com als Startseite.
DAS würde den Psychologen und Medien einiges zu denken geben

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. November 2007, 13:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
das is ein spruch ausm german-bash.org

<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
Alt 15. November 2007, 13:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ahhh, muss mir heute wieder mal Texas Chainsaw Massacre (The Beginning) anschauen.
Unrated natürlich

[edit] und bevor jemand blöd fragt..... Hier kriegt man sowas:
http://www.dvduncut.com/product_info...oducts_id/4683

Geändert von Stee Wee Bee (15. November 2007 um 13:33 Uhr).
Alt 15. November 2007, 13:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
du stevie? von wo hast du die unrated version her?!

Alt 15. November 2007, 13:44  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ahhh, muss mir heute wieder mal Texas Chainsaw Massacre (The Beginning) anschauen.
Unrated natürlich

tut mir leid, aber das find ich geschmacklos
Alt 15. November 2007, 14:20  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Geschmacklos wäre, wenn es sich um einen Unfall gehandelt hätte.
Außerdem war das sarkastisch darauf bezogen, dass sofort wieder die Verbindung zu gewaltverherrlichen Spielen (oder Videos) hergestellt wurde.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht